Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Montag, 21.11.2011 | von: af

Leens Marathon (19.11.2011)


Für den Marathon in Leens in der Nähe des niederländischen Groningen am 19. November war in und um Hamburg frühes Aufstehen angesagt. Da in diesem Jahr Arne als Mitfahrer leider fehlte, waren wir nur zu Dritt: Regine, Klaus und Joachim. Die Anreise war sehr undurchsichtig, aber dank Navi, konnte der Nebel uns nicht aufhalten. Und bei der Ankunft stellten sich dann auch augenblicklich Sonnenschein und blauer Himmel ein. Hans-Jürgen war wie gewohnt bereits am Vorabend zur Stelle und schon bereit. Optimales Laufwetter, Sonnenschein und kühle Temperaturen, fast windstill; schnelle, flache Strecke; die rutschigen ‚Modder-Stellen‘ per Warnschild gekennzeichnet – was könnte man mehr verlangen. Die Laufveranstaltung ist perfekt organisiert und glänzt mit freundlicher und angenehm unaufgeregter Atmosphäre. Nach der letztjährigen Reklamation standen jetzt sogar wieder ausreichend viele Umkleideräume und Duschen zur Verfügung. Im Lauf bewies Regine ihr von Trainer und Manager Arne vermitteltes taktisches Geschick und hängte nicht nur die Fahrgemeinschaft in der vorletzten der sechs Runden locker ab. Hans-Jürgen ließ sich dagegen nicht hetzen und sorgte dafür, dass jetzt wieder viele stimmungsvolle Bilder zur Verfügung stehen. Vielleicht bekommt ja der eine oder die andere beim Anschauen Lust, im nächsten Jahr am 17. November dabei zu sein.

Text Joachim


Hier der Bilderlink von Hans-Jürgen:

Bilder 19.11.2011
www.waschcenter.de/marathon/niederlande/leens-2011-11-19/5556539fa30f8678e/d000.html






« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!