Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Donnerstag, 04.02.2010 | von: af

Nachlese Öjendorf 28.12.2009

Nachlese zu Peter Wienekes Geburtstagsmarathon am 28.12.2009

 

Am Vorabend von Peter Wienekes Geburtstagsmarathon hatte ich mit Mario Sagasser über meinen Hilferuf auf der 100 MC Homepage an dieser Stelle telefoniert. Es war sehr enttäuschend, dass sich außer Heinz-Helmuth Kohl und Horst Preisler niemand als Helfer gemeldet hatte. Heinz-Helmuth musste dann absagen, weil er am 28.12. Dienst hatte.

Umso größer war die Überraschung am nächsten Morgen als wir sahen, dass sich dort mehrere Helfer eingefunden hatten.

 

Beim Aufbau (alphabetisch):

Rita Gehrke, Peter Hahl, Peter Kellermann (trotz Fieber hat er die komplette Logistik mit Anhänger und Aufbau zusammen mit Rita Gehrke organisiert), Erika Köhn, Hirendra Kurani, Ha-Jo Meyer, Till Probst, Sylvia Rehn, Helmut Rosieka (obwohl er nicht gelaufen ist, kam er aus Bremen um zu helfen), Doris und Mario Sagasser.

Ab ca. 7.40 Uhr: Rita Brämer, Lars Bardenhagen, Arne Franck, Sabine Kellermann und Patrick Kellermann

 

Während des Laufs:

Werner Burmeister, Claus Christensen, Rita Gehrke, Peter Hahl, Christa Heyer, Helmut Rosieka, (alle vier sind nicht gelaufen und kamen nur, um zu helfen!), Till Probst mit der Zeitnahme.

 

Beim Abbau:

Rita Brämer, Lars Bardenhagen, Arne Franck, Rita Gehrke, Peter Hahl, Peter Kellermann, Erika Köhn, Ha-Jo Meyer, Horst Preisler, Till Probst, Helmut Rosieka, Mario Sagasser.

Bis ca. 15.30 Uhr: Hirendra Kurani und Doris Sagasser.

 

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe! Ansonsten ein ganz großes SORRY! 

 

Beim Abbau waren eigentlich mehr als genug Leute anwesend!

 

Damit es nicht dazu kommt, dass beim Abbau viele Helfer da sind und beim Aufbau fast gar keiner, wäre es sinnvoll wenn jeder, der helfen kann, sich bei Peter Kellermann meldet. Bitte sagt Peter auch wann (Aufbau, während des Laufs oder beim Abbau) ihr helfen könnt. Seine Email Adresse peter-kellerman(at)arcor.de. Peter führt die aktuelle Helfer-Liste.

 

PETER KANN DIE HELFER NUR DANN OPTIMAL EINTEILEN, WENN ER IM VORAUS WEIß, WER ALLES HELFEN KANN.

 

Die vorhandene Hilfsbereitschaft brauchen wir nur etwas zu optimieren und besser zu verteilen, damit

§     nicht jeder Helfer jedes Mal tätig werden muss.

§     einige können beim Aufbau helfen, andere beim Abbau.

§     im Krankheitsfall können die ausfallenden Helfer schnell und mühelos ersetzt werden.

 

Herzlichen Dank im Voraus.



fast 100 Starter beim Peter Wieneke Geburtstagsmarathon am 28.12.2009. Nächster Öjendorfer Laufevent am Samstag, den 13.02.2010! 

 

Hirendra Kurani               03.02.2010


« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
2 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Gunla Eberle schrieb am 11.02.2010 - 07:00 email

Ich finde es einfach toll, dass so viele Mitglieder und friends des 100 Marathon Clubs sich als Helfer beim Auf- und Abbau der Öjendorfer Laufveranstaltungen sich zur Verfügung stellen! Big Grins Weiter so und ich bin froh! zwinker

Nr. 2   Hiren Kurani schrieb am 18.02.2010 - 21:42 email homepage

Sowohl bei der November- als auch bei der Dezember-Veranstaltung hat auch Enno Keibel beim Abbau nach dem Lauf geholfen. Sorry Enno, dass ich Dich übersehen habe. War keine böse Absicht.