Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Donnerstag, 21.05.2009 | von: fb

TE-FR 33. Et. Bad Segeberg-Kiel

Bilder von der 33. Etabbe des Transeurope-Footrace von Bad Segeberg nach Kiel






























































































Das war die 33. Etabbe des TE-FR von Bad Segeberg nach Kiel.

(Bilder und Text von fb.)
« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
5 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Arne Franck schrieb am 22.05.2009 - 07:57 email homepage

Hallo Frank, sehr schöne Bilder! So findet diese Veranstaltung auch bei uns auf der Homepage die Würdigung, die diese Veranstaltung sicherlich verdient! Die Laufleistung der Teilnehmer ist für mich sowieso (fast) unfassbar. Wie nennt mein Bruder solche extremen Langstreckenläufer immer: Sportler mit eingebauter Schmerztablette!

 

Frage: Bilder und Text von fb.! Wo ist der Text geblieben? Evil Evil Mr. Green Mr. Green

Nr. 2   Löffel schrieb am 22.05.2009 - 09:28 email homepage

Mehr Text als das, was da steht, gibt es diesmal nicht.

Nr. 3   Claudi schrieb am 22.05.2009 - 14:12 email

Hej Frank,

schöne Bilder -und danke nochmal fürs Mitnehmen!

An Arne: ich hab auch noch einen Sack voll Bilder vom 20. und 21. Mai, habe auch Text dazu, denke aber, dass es momentan vielleicht doch ein bißchen viel TEFR ist? Ich arbeite auf jeden Fall daran!

Gruß Claudia

Nr. 4   Gunla Eberle schrieb am 22.05.2009 - 16:18 email

Danke für die wunderschönen Bilder! Da ich nicht alle Läufer kenne, wäre es nicht schlecht gewesen, wenn zu dem einen oder anderen Bild der LäuferIn erwähnt worden wäre. Soll nicht als Kritik zu sehen sein!!!

Hälsning Gunla zwinker

Nr. 5   Werner schrieb am 22.05.2009 - 22:55 email

Echte Helden-Bilder. Sigrid sieht aus wie das blühende Leben Razz Razz Razz Super!

"Die schnelle Gazelle von der Schell-Tankstelle" (Zitat von Schneggi) natürlich auch. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Einzig die Kluft vom Papparazzi ist 'ne Spur zu braun... Rolleyes Rolleyes

Gruß Werner