Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Sonntag, 02.02.2014 | von: mw

8. Süchtelner Höhen Prof. Marathon

Bei etwas regnerischem Wetter fand der 8. Süchtelner Höhen Prof. Marathon statt. Dieses Mal mit nur 5 Teilnehmern, aber wie immer mit viel Spass und guter Laune.
Hier die späteren Sieger Claudia und Peer. Peer war so nett, für Claudia als Hase zu laufen. Dies hat Claudia einen neuen persönlichen Streckenrekord beschert. Vielen Vielen Dank an Peer! Es war ein wirklich kurzweiliger Marathon.

Jürgen hat den zweiten Platz bei den Männern belegt, ist sehr konstant unterwegs gewesen und am Ende unter der 6 h Marke geblieben.
Unterwegs haben sich die Teilnehmer natürlich regelmässig freundlich begrüsst und so hat kaum einer noch den Regen gemerkt.

Hier Gunla und Peer.

Auch Dietrich war wieder dabei und hat direkt seine Zeit auf der Strecke verbessert.
Das Regenwetter war eben doch recht rekordverdächtig (Es war auch nur sehr leichter Regen).

Gunla war dieses Mal etwas erkältet unterwegs. Aber das kann sie auf ihrer beinahe Lieblingsstrecke nicht entmutigen.

Und wer hat die Siegerehrung übernommen? Natürlich wie immer der Manuel, er wird schon bald Profi darin und ehe wir uns versehen, wird er noch als Sprecher gebucht. Manuel kam gerade vom Fussballspiel und hatte dieses mit seiner Mannschaft ASV Süchteln 5:0 gewonnen.

Stolz mit Pokal : Claudia und Peer.

Und hier sind Jürgen und Peer auf dem Heimweg. Bis zum Nächsten Mal auf den Süchtelner Höhen !

Und hier machen sich Gunla und Dietrich auf den weiten Heimweg, glücklich nach einem weiteren Marathon. Auch für Euch zwei bis zum Nächsten Mal alles Gute.

Ergebnisse:


Liebe Grüsse

Claudia Cavaleiro
« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
1 Kommentar

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Dietrich Eberle schrieb am 04.02.2014 - 10:38 email

Hallo Claudia,

danke für den Bericht und den wieder optimalen Lauf, bis bald!

Dietrich