Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Montag, 29.06.2009 | von: pg

Bilder aus der Probstei

Zwei hervorragende Berichte von Claudia und Michael über den Probstei-Marathon stehen schon im Netz.
Bleibt mir als „schleichender Reporter“ des 100 MC noch ein paar Bilder dazuzustellen.
Glücklicherweise empfindet ja jeder so einen Lauf auf unterschiedliche Weise und sieht dadurch natürlich auch andere  Motive.


Ein Spaziergang durch Schönberg






Anmeldung


Chef vons Janze


Pastaparty


Gut gewürzt und nicht am Salz gespart

Zurück vom Enkaufsbummel


Mario, Claudia und Doris

 
Kommen wir zu spät?


Teil unseres Redaktionsteams: Michael und Mario


100 MC-Mitglied Sabine


Klaus und Sven


Werner und Heinz


Götz


Besenläufer


Interessiertes Publikum


Horst, noch ganz im Banne seiner goldenen Hochzeit, lief ein klasse Rennen.




Begeisterte Helfer an der Strecke






Schilderwald




Letzter Tag der Kieler Woche auf der Förde bei Laboe










Brasilianischer Ureinwohner






Was die Eingeborenen hier so zum Frühstück genießen…!!!


Auf dem Weg zum Museumsbahnhof


Da schlägt das Herz jedes Modellbahners höher!










Frauenpower


Fazit:
Ein wunderschöner Landschaftslauf, für Ostseefans ein Muss!

Peter Genz
« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
2 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Günter Antoni schrieb am 30.06.2009 - 10:21 email

Peter, vielen Dank für die Bilder.

Allen Finishern herzlichen Glückwunsch.Peter, Du hast Dich im Hamburgjornal aber gut ins Bild gesetzt, es waren neben Horst ja auch noch viele andere gute Bekannte zu sehen.Ich wäre eigentlich auch gerne gelaufen, aber meine Beine waren noch von Stadtoldendorf etwas müde. Aber wir sehen uns in Fröttstätt.

Bis dahin

Gruß Günni

Nr. 2   Arne Franck schrieb am 30.06.2009 - 22:46 email homepage

Sehr schöne Bilder Peter! Es ist schön, dass wir mit dir einen weiteren Laufberichterstatter in unseren Reihen haben ...! Ist zwar nicht so einfach aus dem Ärmel zu schütteln, wertet diese Seite aber weiter auf!