Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Mittwoch, 27.01.2010 | von: mw

Bergmarathon Prenzlauer Berg 23.01.2010

Kälte und Schnee am 23.Januar 2010 beim Bergmarathon im Volkspark Prenzlauer Berg in Berlin. Ja, es war kalt und Schnee liegt heute immer noch auf der Laufstrecke. Trotzdem war es ein schönes Laufen, ohne Eis auf den Wegen, eben nur Schnee, wie die Bilder zeigen. Ohne Wind und mit warmen Tee und Sonnenschein verging die Zeit. Als die Sonne verschwand hatten wir den Marathon im Kasten. Wer dabei war zeigt die Ergebnisliste.
Danke für Euer Erscheinen und ganz viel Danke an Wolfgang, der uns  wie schon so oft, bestens betreute.

Euer Sturmvogel  











Link zur Ergebnisliste.

« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!