Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Montag, 17.02.2014 | von: mw

Valentinstag Marathon


Morgens 8 Uhr machten sich die 5 Starter Wolfgang, Claudia, Volker, Dietmar und Florian auf den Weg. Es hatte nachts geregnet, aber heute versprach es trocken zu sein. Die Temperaturen waren mild, um die 10 °C.

Sofort setzten sich Volker und Florian flott an die Spitze, das blieb bis zum Ende so und sie teilten sich den Sieg.

Claudia war einzige Frau, konnte sich also auf den 1. Platz konzentrieren, musste nur noch finishen. Allerdings war das heute gar nicht so einfach, denn Claudia hatte eine Erkältung hinter sich und es war ein ziemlich schwieriger Marathon für sie.

Wolfgang war froh, den Marathon auch gut überstanden zu haben, und gemeinsam mit den anderen Teilnehmern freute er sich auch über wunderbares Wetter mit Sonnenschein.

Bei dem Wetter kamen sogar die Schneeglöckchen raus.

Die Rundenzählung und Verpflegung hat wieder die Oma übernommen. Vielen Dank!

Am Ende gab es wieder eine schöne Siegerehrung und alle gingen froh nach Hause.

Bis zum nächsten Mal in Süchteln.
Claudia

Ergebnisse:



« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
1 Kommentar

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Gunla Eberle schrieb am 19.02.2014 - 15:35 email

Liebe Claudia,

diesmal bist du dran. Dietrich und ich kommen wieder zu dir, um deine wunderschöne Strecke durch den Wald zu laufen. smile Ich freue mich, euch wiederzusehen und hoffe auf gutes Laufwetter! zwinker

Liebe Grüße und bis bald!Razz

Gunla