Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Sonntag, 15.12.2013 | von: mw

5. Süchtelner Höhen Marathon

Der 5. Süchtelner Höhen Marathon war wieder ein schöner Lauf.
Morgens gab es Regen und alle hatten Bedenken, dass es ein harter Regenlauf wird.Aber wie sich das gehört, pünktlich um 9 Uhr hörte der Regen aufund später kam sogar die Sonne raus.

15 Starter machten sich frohgemutes auf den Weg.
Fast alle erreichten das Ziel, nur Rüdiger und Günter haben nach 4 Runden gestoppt aus vernünftigen gesundheitlichen Gründen.

Hier zwei unserer Sieger. Der Erstplatzierte Peer (eigentlich gemeinsam mit Marco auf dem ersten Platz) und die Zweitplatzierte Doris (die Erstplatzierte Erika war schon weg).

Hier unsere jüngste Teilnehmerin Patricia, gleichzeitig Dritte Frau.

Günter war so lieb, später das Wettkampfgericht zu übernehmen und hatte alle Runden und Zielzeiten im Griff. Super vielen Dank Günter.

Unser ältester Teilnehmer Karl Ernst, bei ihm ist es sehr gut gelaufen mit eigener Streckenbestleistung auf unseren Süchtelner Höhen.

Unsere weiteren fleissigen Helfer:
Oma, die für die Verpflegung gesorgt hat und Felix, der ganz fleissig die Streckenbegleitung übernommen hat, mit dem Fahrrad.
Danke !

Hier unser Serienteilnehmer Dietmar mit der Veranstalterin Claudia glücklich im Ziel.

Manuel hat mal wieder die Siegerehrung übernommen, hier mit Karl Ernst.

Geschafft !! Hier die Dorstener und Peer glücklich auf dem Heimweg.
Wieder ein Marathon mehr auf der Liste

Ergebnisse:




 

 





« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
1 Kommentar

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Gunla Eberle schrieb am 16.12.2013 - 17:03 email

Lieber Felix, das nächste Mal laufen wir um die Wette! Dann gewinnst du bestimmt!!! zwinker

Ich bin den Vöppstedter Forst Marathon gelaufen. Es waren einige Höhenmeter zu überwinden! Redface

Im neuen Jahr bin ich wieder bei euch! Big Grins

Liebe Grüße

Gunla