Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Samstag, 15.03.2014 | von: hjh

1. Eichbaum-See-Marathon [09.03.2014] Update

Update von Joachim: Doppeldeckerwertung - 100MC März 2014

Das Angebot dieses Marathon richtete sich hauptsächlich an 100MC-Mitglieder. Denn wer sich die Mühe machte aus allen Winkeln Deutschlands zur JHV zu kommen, der sollte auch eine Gelegenheit erhalten mit 2 Zählern wieder nach Hause zu fahren. Wegen kurzfristiger Veränderungen im Organisationsteam musste die Teilnehmerzahl überschaubar gehalten werden. An diesem Lauf konnten daher u.a. „nur“ Doppelstarter und Finisher des Öjendorfer See Marathons vom 08.03.14 teilnehmen.

Die Medaillen waren auch schon entsprechend gestaltet worden.

Organisator Peter K. gab den Läufern letzte Informationen mit auf den Weg.

Immerhin waren es 22 Teilnehmer, die einen sogenannten „Doppeldecker“ laufen wollten.

Um 9:00 Uhr wurden die Läufer bei bestem Laufwetter auf die Strecke gelassen.

Vor solcher Kulisse machte das Laufen besonders auch Dietrich sehr viel Spaß, denn nach längerer Verletzungspause konnte er endlich wieder ins „Laufgeschehen“ eingreifen.

Mit diesen netten und freundlichen Helfern vom Roten Kreuz war auch für die Sicherheit gesorgt.

Eigentlich wollten diese beiden ja heute mitlaufen. Mario, nach langer Pause durch eine Unfallverletzung, Beate trotz leichter Probleme mit einem Schienbein. Doch zur Unterstützung und Versorgung der Teilnehmer verzichteten sie jedoch auf die Teilnahme. Vielen, vielen Dank dafür.........

sagten alle, auch Michael, Klaus-Peter und Joachim.

Im Anschluss wurde bereits über die nächste Veranstaltung an gleicher Stelle gesprochen:
Dem 6. Allermöher-Triple-Marathon am 28.06.2014. Start ist dann um 5:00, 11: 00 und 17:00 Uhr.

Weitere Fotos des „nur 1-fachen Laufs“ gibt es unter diesem Link: 2014-03-09 1. Eichbaumsee-Marathon

Anmeldungen für den 6. Allermöher-Triple-Marathon sind möglich unter: Anmeldung: 6. Allermöher-Triple-Marathon

Hier eine Vorschau eingetragener Melder: Teilnehmer: 6. Allermöher-Triple-Marathon

Bericht: Hans-Jürgen
« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
2 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Meinulf Krön schrieb am 16.03.2014 - 14:26 email

Liebe Leute,

 

was für eine gediegene kleine Veranstaltung. Um auch mal wieder was beizutragen, trete ich als Starter beim Tripel zurück und helfe stattdessen. Freue mich schon, endlich wieder das Wasser reichen zu können........

 

lG

 

Ulf

Nr. 2   Peter Kellermann schrieb am 16.03.2014 - 20:38 email

An dieser Stelle einen besonderen Dank an Mario und Beate, die ganz kurzfristig eingesprungen sind, um uns zu vertreten(und die vielen Helfer vor Ort).

Eure Hilfe (auch Meinulf und Rainer beim Triple)ist wahrer Sportsgeist und ein Zeichen für den Zusammenhalt im Club.

 

Peter, Sabine und Patrick K.