Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Dienstag, 07.07.2009 | von: ce

Allermöhe Triple - Bildergalerie

  Am vergangenen Wochenende wurden mir über Uli in Dänemark Bilder vom Allermöhe Triple am 27.06.09 zugespielt, die Peter geschossen hat. Ich hatte nun die schwierige Aufgabe, aus den ca. 250 Bildern eine Auswahl für die Homepage zu treffen. Alle Bilder sind sehenswert und bei Interesse kann sicherlich eine CD bei Peter und Uli bestellt werden. Hier knapp 80 Fotos - viel Spaß beim anschauen!    Was ist bloß mit Sabine und Jobst passiert?  Aha, Peter bereitet sich auf den Boxabend vor!


Thomas hatte schon am See genächtigt...  


Uli und Patrick beim Rundenzählen.

Sabine und Tor beim Frühlauf.




Ralph hatte Probleme mit einer Erkältung.





Ich wollte auch zum Frühstück zu Hause sein.




Peter Kummer am frühen Morgen - heute mal ohne Chico.




Simon Persson/DK - mit Fußproblemen.

Christine und Hiren.




Dänenpower: v.l. Michael Hein, Vagn Kirkelund, Rene Koch Larsen




Sabine ist gut drauf!




Jobst hat den 5.00 h Marathon gewonnen in 3:42 h




Jerk W. _Langer/DK
René ist 2. um 5.00 h - 3:53 h

Hiren und Ralph laufen zeitgleich nach 3:57 h als 3. ins Ziel.






Für Verpflegung ist gut gesorgt - Kerstin betreut den VP. - Dahinter Rita, die um 11.00 h walken wird.


Michael und Vagn, die alle 3 Marathons souverän durchziehen und im 1. Marathon des Tages gemeinsam Platz 5 nach 4:04 h belegen.




Tor Rönnow - oft und gerne in und um Hamburg.

Rene Koch Larsen, die Nr. 7 am Morgen. (4:04 h)






May-Britt Hansen, eine starke Dänin, die ebenfalls alle 3 Marathons finisht in 4:20, 4:17, 4:43 h - 1. Platz um 5.00 h und um 17:00 h.

Sieht aus, als hätte ich Jobi beim Abschreiben erwischt!



Nachschub aus DK für den 11.00 h Marathon: Hanne Christiensen und Mogens Pedersen, auch ein oft und gern gesehener Gast. Die beiden belegen dann auch eben mal jeweils Platz 1 beim 11.00 h Mara (Hanne in 3:35, Mogens in 3:56 h)




Die 3 "Ha's": Hajo, Hajü und Hamu




Michael läuft 2/3 des Tagespensums



Tiefgreifende Gespräche, hoffentlich ist Jobst nicht deshalb beim 2. Mara des Tages eingebrochen!



Manne Hopp mit dezentem Fanschmuck am Handgelenk.




Na Meinulf, wo zwickts?




Hajo, sehr dekorativ im Grünen.



Christine und Peter - beim Planen ihrer Nr. 100?

Letzte Infos für den 11.00 h - Start - diesmal geht's anders herum




Die meisten gehen zum 2. Mal an diesem Morgen auf die Strecke.



Hajü und Peter, fröhlich grinsend.




Gedränge am Start



Die Rundenzähler, jetzt Christine und Uli , sowie Werner und eine weitere Zuschauerin

Stephan Graupner Grabow / DK

Michael und Mogens




Jörgen Steen Nielsen




Sabine hat ihren Marathon erledigt!




Rita lacht sich eins und marschiert mit forschen Schritten.




Tor
v.li. Hans-Jürgen, Meinulf, Manfred und Peter

Rene aus DK


Stephan in Begleitung




Hanne hat's eilig!

Richard Artz




Dirk Geese,




Jetzt läuft der Chef persönlich.




Dänische Fans




Meinulf  läuft  2 der 3!




Während René vom nächsten Lauf träumt, zählen Uli und Christine unermüdlich.




Hanne und Tor: "We are red, we are white..."




Hanne belegt Platz 1 um 11.00 h mit 3:35 h

Mogens mit 3:56:17 3 sec. schneller als Michael um 11.00 und somit 1.




Dirk freut sich über Platz 3 (4:08 h)




Michi Baß und Dirk Geese haben für heute genug.


May-Britt diesmal 2. hinter Hanne und 3 min. schneller als um 5.00 h!




Und Rita lacht. wie immer!




Peter im Ziel




Jörgen Steen Nielsen DK




Peter ziemlich entsprannt.





Erika hat den 17.00  h Start gewählt.




Michael im 3. Outfit heute - die Runde wird kleiner... (nicht die Strecke!)

May-Britt finisht als einzige Frau alle 3 Marathons - den letzten immer noch in 4:43 h




Das Ende eines langen Tages!
Die 3 Damen vom VP.

Werner verlor diesmal gegen den Ischias, am nächsten Tag rannte er aber schon wieder aufm Deich!


So sehen Sieger aus! Tillykke Michael, May-Britt und Vagn (letzterer lief am nächsten Tag auch in der Probstei).


« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
2 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Peter Kellermann schrieb am 08.07.2009 - 12:07 email

Hallo Claudia

 

Vielen Dank für die Arbeit, die Du in die Bildergalerie gesteckt hast.

Ich denke sie zeigt, daß alle ihren Spass hatten. Ich habe auch schon Anmeldungen für die Fortsetzung im nächsten Jahr.

 

Gruß Peter

 

PS.: Bilder-CD gibts natürlich bei mir.

Bitte kurze Nachricht an mich.

 

peter-kellermann@arcor.de

Nr. 2   Rita Brämer schrieb am 12.07.2009 - 13:36 email

@ Claudia: Vielen, lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese schöne Bildergalerie ins Netz zu stellen Big Grins

 

@ Sabine, Peter, Uli und den fleißigen Helfern: Auch euch noch einmal an dieser Stelle ein dickes Dankeschön, für eine wirklich tolle Veranstaltung. Mir ist im nachhinein erst bewußt geworden, wie lang und anstrengend der Tag für euch gewesen sein muss Redface

 

Wenn ich es beruflich hinbekomme, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein, bin ich gerne bereit, mich zumindest für eine "Schicht" in irgendeiner Form nützlich zu machen smile

 

Davon 2 oder sogar 3 Marathons an einem Tag zu bewältigen, werde ich sicherlich auch noch im nächsten Jahr kilometerweit (im wahrsten Sinne des Wortes) entfernt sein Mr. Green

 

Viele Grüße...

...von der Blindschleiche zwinker