Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Sonntag, 26.01.2014 | von: mw

7. Süchtelner Höhen Prof. Marathon

Am Samstag, den 25.01.2014 fand der 7. Süchtelner Höhen Prof. Marathon statt, dieser begann mit einem Frühstart durch Gunla und Dietrich Eberle, da die beiden am abend noch eine weite Rückfahrt vor sich hatten.

Hier die beiden losgeschickt von Tiago, der auch früh aufgestanden war.

9 Uhr ging es dann für die anderen los, insgesamt waren 14 Starter auf der Strecke.
Das Wetter war herrlich, nicht zu kalt, nicht zu warm und später kam die Sonne auch raus.

Die beiden Sieger waren Florian und Erika. Beide haben sich direkt nach dem Start an die Spitze gesetzt und sind einen Start – Ziel Sieg gelaufen.
Beide sind einen super tollen Streckenrekord gelaufen, Florian mit 3:57:00 h  und Erika mit 4:35:55 h ! Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht !

Rüdiger ist auch ein tolles Rennen gelaufen und belegte den 2. Platz bei den Männern.

Doris wurde 2. Frau mit gewohnter Stärke und hat dann das Aufschreiben übernommen. Wie man sieht hatte sie den vollen Durchblick.
Der einzige, der aufgeben musste war Bernd wegen starker Erkältung, auch er hat beim Schreiben und Zählen geholfen.

Hier Richard, der zum ersten mal bei diesen Marathon war, den 3. Platz bei den Männern belegte und sich auch wohl gefühlt hat.

Hier Sylvia und Heiner, die auch sehr gut unterwegs waren.

Hier Markus mit Claudia bei der Siegerehrung. Markus war zum zweiten Mal hier und hat sich auch wieder wohlgefühlt.

Claudia und Gunla freuen sich im Ziel zu sein. Hier bei der Siegerehrung. Gunla ist unsere Serienteilnehmerin und hat immer wieder Spass bei uns.

Hier unserer besonderer Läufer des Tages : Dietrich Eberle. Er lief seinen 400. Marathon auf unterschiedlicher Strecke. Dietrich, Herzlichen Glückwunsch, das hast Du toll gemacht !! Eine super Leistung, Du kannst sehr stolz sein.

Und hier unsere Dorstener Rüdiger, Doris und Gabi auf dem Heimweg, wir hatten alle zusammen wie immer alle Spass.

Und hier noch Reinhold, der auch toll gelaufen ist unter die 6h Grenze und mit dem Zug gereist ist.


Vielen Dank an Euch alle, dass Ihr da wart. Ich hoffe, Ihr kommt bald wieder !

Claudia
« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
1 Kommentar

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Gunla Eberle schrieb am 26.01.2014 - 17:06 email

Liebe Claudia, was für ein Bericht! Big Grins Es war wirklich schön, diesmal wieder dabei gewesen zu sein! Ich bin auch megastolz, dass ich an so vielen Läufen bei dir teilgenommen habe!

Es ist besonders lobenswert, dass du in deinem Bericht von allen Läufern deren Teilnahme mit einem Foto "besiegelt" hast.

Ganz liebe Grüße

Gunla