Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Montag, 25.11.2013 | von: hjh

1. Schloss Marienburg-Marathon [23.11.2013]

Das war eine gelungene Premiere: Der 1. Schloss Marienburg-Marathon in Nordstemmen-Adensen. Abwechslungsreiche, landschaftlich reizvolle Strecke; viele motivierte, freundliche Helfer; als „Höhepunkt“ der Verpflegungsstand im Schlosshof der Marienburg - in der ersten Runde sogar mit Livemusik … - die vielen positiven Eindrücke lassen sich gar nicht alle aufzählen. Also Kompliment und vielen Dank an Heiner und seine Helfer. Mit einem Anmeldeansturm von über 400 Läufern konnte er zunächst nicht rechnen und musste zuletzt sogar ein Teilnehmerlimit einführen. Trotzdem klappte alles reibungslos wie bei einer Serienveranstaltung. Das es anfangs regnete und Teile der Strecke einem Crosslauf glichen, damit muss im November gerechnet werden. Und manch einer hatte an den erschwerten Bedingungen sogar seinen Spaß.

Von unserem Club waren 30 Mitglieder dabei. Das gab es wohl auch noch nicht. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung der besonderen Art.

Die 100 MC-Farben dominierten in der Sporthalle.
Karl-Wolfgang absolviert seinen 300. M/U. War eine gute Wahl, denn den Lauf behält er sicher in Erinnerung.

Verpflegung im Schlosshof.

Berittene Sanitäter gibt es auch nicht überall.

Heiner und einige der vielen Helfer. Auch von uns noch mal vielen Dank für diesen Lauf und das großartige Engagement. Der 2. Schloss Marienburg-Marathon wird hoffentlich nicht auf sich warten lassen.

Mehr Bilder unter:  2013-11-23 1. Schloss Marienburg Marathon

Bericht: Joachim und Hans-Jürgen


« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
1 Kommentar

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Mario schrieb am 26.11.2013 - 00:14 email

Danke, Hans-Jürgen, Joachim und Johanna, für den eindrucksvollen und "matschigen" Bericht und Bilder.

 

 

Hallo Heiner,

Plakat und Medaille sehen prima aus - darum hoffe auch ich auf eine Wiederholung, damit ich so eine in meiner Sammlung habe.

 

Glückwunsch zur gelungenen Premiere.