Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Sonntag, 24.11.2013 | von: mw

Martinsmarathon 23.11.2013

Am 23.11.2013 fand in den Süchtelner Höhen der Martinsmarathon statt.


Die 7 Starter des Martinsmarathons, warm angezogen und frohen Mutes ... (Tiago feuert an)

7 Läufer machten sich bei kühlen 4°C , aber schönem trockenem Wetter auf den Weg.
Die Strecke war wie immer recht hügelig, zum Glück konnten sich alle 6 Runden mal kurz an der Verpflegung aufwärmen, bis dann in der letzten Runde nur noch ein kleines Wendestück hinzu kam.

Das Laufen hat allen Spass gemacht, zwischendurch sind alle immer mal wieder stückweise zusammengelaufen.
Am schnellsten war Volker unterwegs, und war lange vor allen anderen im Ziel.
Und so ging die Strecke auch für anderen um.
Bei einer Siegerehrung gab es auch leckere Weckmänner.

Dietmar stärkt sich nach dem Zieleinlauf und Wolfgang ruht sich erstmal aus.

Und hier sind Gunla und Manfred gemeinsam im Ziel, Manfred hat Gunla auf ihrer letzten Runde begleitet.

Felix, pünktlich am Start und auch durchgehalten bis zum Finish

Manuel hat fleissig die Streckenkennzeichnung aufgesammelt.

Alle waren glücklich an diesem kalten Tag den Marathon gut überstanden zu haben.



« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
1 Kommentar

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Gunla Eberle schrieb am 24.11.2013 - 18:04 email

Liebe Claudia, danke, dass du auf Wunsch und auch aus Rücksicht auf uns langsame Läufer, Marathonläufe veranstaltest! Big Grins

Ich freue mich immer, wenn ich bei dir laufen kann! Am 14.12.2013 bin ich wieder dabei! Mr. Green

Liebe Grüße an deine Familie!

Gunla