Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Sonntag, 19.01.2014 | von: mw

6. Süchtelner Höhen Prof. Marathon

Bei wunderschönen Wetter  und Sonnenschein Garantie über den ganzen Tag , fand der 6. Süchtelner Höhen Prof. Marathon statt.

Wir hatten dieses Mal eine kleinere Anzahl von 5 Teilnehmern,  gemeinsam  Spass und einen schönen Lauf.

Der Startschuss erfolgte 9 Uhr und unserer späterer Sieger Volker setzte sich sofort an die Spitze.
Danach folgten Claudia , Manfred, Markus und Werner.
Manfred und Markus begleiteten Claudia, auch als sie bei km 20 mal wieder eine schwierige Phase hatte. Werner folgte immer kurz dahinter.

Werner war unser weitest gereister Teilnehmer aus Ostfriesland.

Allen gefiel die Strecke sehr gut und die Sonne und die schöne Natur und nette Gespräche haben den Tag abgerundet.

Claudia gewann bei den Frauen, allerdings wie Ihr Sohn Manuel kommentierte aus Mangel an Teilnehmern.

Nach dem Lauf gab es Würstchen von Oma. Oma hat wieder die ganze Zeit für Leib und wohl gesorgt.

Am Ende wurden alle Teilnehmer von Pedro und Tiago verabschiedet , Tiago hatte am Tag davor Geburtstag und es war somit auch eine kleine Nachfeier für ihn. Alle reisten nach Hause nach einem gelungenem Tag.

Auf dann , bis zum nächsten Marathon in den Süchtelner Höhen ...

Claudia Cavaleiro


« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
1 Kommentar

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Gunla Eberle schrieb am 20.01.2014 - 06:18 email

Liebe Claudia,

dir ist der Bericht super gut gelungen! Big Grins Deine Fotos zeigen, dass das Laufen bei dir sehr viel Spaß macht! Razz

Bis bald!

Gunla