Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Sonntag, 22.02.2015 | von: mk

Die Hahnenjagd geht in die zweite Runde

Gunla hat einen Bericht vom 3. Bremer Bergmarathon auf ihrer Webseite:
www.gunlamaralöpare.eu/?p=1923  
« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
3 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Cavaleiro schrieb am 22.02.2015 - 22:26 email

Liebe Gunla, wie immer ein sehr gelungener Bericht mit tollen Bildern. Schöner Hahn Big Grins . Glückwunsch an euch alle zum Finish!!

Schön das ich dich am 1. März mal wieder bei uns begrüßen kann Big Grins . Deine Claudia

Nr. 2   Weitkämper schrieb am 23.02.2015 - 08:32 email

Ein toller Bericht mit sehr schönen Bildern. Der Lauf ist wirklich klasse. Nochmals Glückwunsch zur erfolgreichen Hahnenjagd.

Nr. 3   Fischer schrieb am 24.02.2015 - 11:55 email

hej Gunla, auch von mir noch Glückwunsch an dich bzw. alle Finisher. Tolle Bilder, toller Bericht zwinker Viel Spaß am Wochenende in Süchteln...Lg Marc