Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Samstag, 20.12.2014 | von: kb

200. für Tammo (Update )


Tammo nach seinem Sieg beim diesjährigen Allermöher Triple


Der Jubilar mit den passenden Utensilien

Tammo ist am 19.12.2014 an den Teichwiesen seinen 200. M/U gelaufen.

...wieso ? Tammo hat doch gerade erst seinen 100. gemacht ?

Stimmt, am 08.12.2013, also erst vor einem Jahr !

In der Zwischenzeit hat er unter anderem den Allermöher Triple gewonnen.

Tammo, der 100 Marathon Club gratuliert Dir herzlich zu deinem Jubiläum !
« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
1 Kommentar

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Tammo Seemann schrieb am 21.12.2014 - 12:25 email

Es war eine schöne Zeit bis jetzt mit vielen schönen Läufen. Ich möchte mich bei allen Veranstaltern und Mitläufern bedanken. Ich bin oft zur Ruhe und tieferen Einsichten gekommen. Ein paar kleine Läufe habe ich selbst veranstaltet, danke an Christian Hottas für das Verleihen seines Messrads. Herausragend war 2014 das Grand Union Canal Race: very British und liebenswert. In einer Gruppe von Läufern war es viel leichter zu laufen: Team Germany. Danke an die anderen deutschen Läufer und Christian für die tolle Organisation des Teams.