Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Sonntag, 25.01.2015 | von: rw

100 mal Hans-Jürgen

An seinem 65. Geburtstag hat er es geschafft..den letzten Zähler zur Vollmitgliedschaft im 100 Marathon Club. 2001 startete Hans-Jürgen Lange seine Marathonkarriere in Berlin, wo er ein Jahr später auch seine Marathonbestzeit lief: 3:60:40 (So drückte er es jedenfalls aus.)



Hans-Jürgen vorm Start des MorgenMarathons in der Lausitzhalle Senftenberg




Nach langer Laufpause spulte der Ur-Berliner die 169 Runden ab. Und das auf fremden Terrain – denn über 50% seiner Läufe ist der Öjendorfer Stammgast in Hamburg und Berlin gelaufen. In der Laufszene ist er auch durch seine frühere Tätigkeit im Orga-Team des Elbtunnelmarathons bekannt.  

Hans-Joachim überreichte ihm die verdiente Urkunde. Vielleicht findet Hans-Jürgen jetzt im Ruhestand ja die entsprechende Trainingszeit, um wirklich mal die 4-Stunden-Grenze zu knacken. Seine Lauffreunde wünschen ihm alles Gute und noch ein langes und erfolgreiches Läuferleben.   René      
« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
2 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Michael Kiene schrieb am 26.01.2015 - 05:44 email homepage

Lieber Hans-Jürgen,

 

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum und wünsche dir für deine weiteren Läufe alles Gute.

 

Michael

Nr. 2   Gunla Eberle schrieb am 26.01.2015 - 06:17 email

Lieber Hans-Jürgen,

"willkommen im Club"! Du hast es jetzt endlich geschafft! zwinker Bleibe so fröhlich und gut gelaunt wie man dich immer erlebt! Ich freue mich für dich! Viel Spaß beim Sammeln weiterer Läufe, ob kurze oder lange! Big Grins

Liebe Grüße

Gunla Cool