Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Sonntag, 11.01.2015 | von: kb

Grüße von Bob

Hier die Übersetzung eines Grußes von Bob ( inzwischen 85 Jahre alt und immer noch aktiv ! ) an Michael:

„Dank Dir für das Senden der Clubhefte 2014 1, 2 und 3. Ebenso bin ich stolz auf die Urkunde, die Du mir zum
500. Marathon im Jahre 2012 geschickt hast. Wir haben sie gerahmt, sie hängt im Wohnzimmer neben anderen
Erinnerungen an Laufveranstaltungen.

Mein Marathonzähler steht bei 502. In letzter Zeit bin ich Halbmarathons gewalkt und einige kurze Clubrennen
gelaufen. Lenore und ich sind außerdem an der Leitung des 100 Marathon Clubs North America beteiligt und
freuen uns, dort einige deutsche Mitglieder zu haben.

Ein frohes neues Jahr !!

Bob Dolphin“

Bob, the 100MC Germany wishes you a Happy New Year and good luck on running !


« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!