Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Sonntag, 01.02.2015 | von: kb

250 für Ralf

Ralf ist am 31.01.2015 beim Grünkohl-Marathon in Breklund seinen 250. M/U gelaufen


Ralf mit Urkunde und Jubiläumskuchen, gebacken von Beate

Ralf hat es sich beim Sammeln seiner M/Us nicht leicht gemacht:

Er ist unter anderem den 100-Ultra in Thüringen gelaufen. 100 ? Ja, aber nicht km, sondern Meilen !

Weitere 100 Meilen-Läufe von Ralf : Rocky Raccoon (USA) , 100 Meilen Berlin, Lost Soul ( USA )

Da durfte der Baltic Run natürlich auch nicht fehlen.

Ralf, der 100 Marathon Club gratuliert Dir herzlich zum Jubiläum und wünscht Dir weiterhin viel Spaß beim Laufen !


« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
4 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Arne Franck schrieb am 01.02.2015 - 11:02 email homepage

Hallo Ralf, herzlichen Glückwunsch zur Nr. 250! Ich wünsche dir viele weitere schöne Lauferlebnisse ...

Nr. 2   Gunla Eberle schrieb am 01.02.2015 - 13:41 email

Hi Ralf,

auf zu der "japanischen Liste"!!! Big Grins Aber zunächst herzlichen Glückwunsch zu deinem 250. M/U! Ich habe ein wenig gefaulenzt und jetzt eine Planung vom Feinsten machen müssen, damit ich in diesem Jahr mein Ziel 300+ erreiche! zwinker

Genieße du jetzt den Kuchen! Oder hast du ihn schon verputzt? Eek

Liebe Grüße

Gunla Cool

Nr. 3   Michael Kiene schrieb am 01.02.2015 - 16:14 email homepage

Ralf, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.

 

Bis bald mal wieder,

Michael

Nr. 4   Jürgen Clausen schrieb am 04.02.2015 - 19:10 email

Herzlichen Glückwunsch zum Marathon-Jubiläum. Toll, auf welch hohen Niveau du die vielen Läufe absolvierst!

Bis bald, Jürgen