Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Mittwoch, 07.01.2015 | von: mk

Statistik zum 31.12.2014 (update)

Nachdem die Vorabversion der Statistik zum 30.06.2014 großen Anklang gefunden hat, möchte ich dies Verfahren gerne so fortführen.

Bis zum heutigen Tag sind bereits mehr als 100 Meldungen für die Statistik zum 31.12.2014 bei mir eingegangen. Grund genug die erste Vorabversion zu veröffentlichen, alle Meldungen die bis heute (07. Januar 2015) 18:00 Uhr bei mir eingegangen sind, sind verarbeitet und somit Bestandteil der Vorabversion.

Hier der Link: Statistik 2014

Als Vorabversion habe ich nur die Jahresstatistik und die Gesamtstatistik online gestellt, die Top-Five und die Statistiken mit Nichtmitgliedern erscheinen erst nach dem letzten Abgabedatum.

Das späteste Abgabedatum, damit eure Daten in die Jahresstatistik einfließen, ist der 29.01.2015, alles was später bei mir eingeht fließt erst in die nächste Statistik ein.

 Spätesten Anfang Februar wird dann die endgültige Statistik online sein, diese geht dann auch als Statistik in das Clubheft. Wenn ich die Statistik online gestellt habe, werde ich noch einmal unter NEWS darüber berichten.

So, nun seit ihr gefragt:

Habt ihr eure  Laufliste noch nicht eingereicht,  oder habt ihr Ideen oder Wünsche zur Statistik, dann schreibt mir unter: kiene.michael(at)gmail.com

Wen ihr seit der letzten Abgabe eurer Laufliste nicht mehr gelaufen sind, würde ich mich auch über eine kurze Information freuen.

Gruß, Michael


Update: alle Meldungen von Mitgliedern, die bis heute (15.01.2015) 20 Uhr eingegangen sind, sind nun im Entwurf 2 eingepflegt.

 


« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
4 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Gunla Eberle schrieb am 08.01.2015 - 06:32 email

Lieber Michael,

danke für deine Arbeit mit der Statistik!

Liebe Grüße

Gunla Cool

Nr. 2   Arne Franck schrieb am 08.01.2015 - 22:56 email homepage

Leider haben einige Mitglieder zum Teil seit Jahren keine Statistik mehr eingereicht. Irgendwie schade!

Nr. 3   Hartmann Stampfer schrieb am 09.01.2015 - 07:48 email homepage

Hallo Freunde, Statistik ist nicht alles im Läuferleben, jeder wie er mag. das Marathonlaufen beinhaltet weit mehr :-)

Nr. 4   Arne Franck schrieb am 09.01.2015 - 13:25 email homepage

Hey Hartmann, ich beziehe meinen Kommentar besonders auf die Mitglieder, die noch Anwärter sind. Diese Mitglieder wurden doch (größtenteils) vom Vorstand in den Club aufgenommen, da der Vorstand davon ausgegangen ist, dass diese Mitglieder relativ schnell in Zukunft ihren 100 Marathon/Ultra in die Statistik bringen (so war es auf jeden Fall während meiner Vorstandsaktivität angedacht). Wenn aber nur ein Mitglied von den letzten 13 Mitgliedern der Liste eine wirklich aktuelle Meldung abgibt, dann finde ich persönlich das schon etwas merkwürdig. Sind diese Mitglieder z.Z. überhaupt noch aktive Läufer, oder nur passive Mitglieder im 100 Marathon Club (was jetzt überhaupt keine Abwertung sein soll, denn ich gehöre mit 6 Läufen im Jahr 2014 ja auch fast schon dazu)?