Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Mittwoch, 28.01.2015 | von: mw

Hartmann berichtet aus Luxor

www.stampfer.org/marathons/22-egyptian-marathon-luxor/ 
ciao Hartmann



« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
1 Kommentar

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Mario schrieb am 29.01.2015 - 07:14 email

Hallo Hartmann,

was für ein Nervenkitzel, um Marathon und Urlaubsreise unter einen Hut zu bekommen.

 

Und wie Recht hast du mit deinem eigentlichen Fazit "... Doch Marathonländersammler sind unberechenbar, vor allem am Abend, wenn sie vor dem Computer sitzen, vor sich hin phantasieren, wo man überall laufen könnte, und nach ein paar Mausklicks schon wieder einen Marathon an Land gezogen, sprich gebucht haben."

 

Dieses Phänomen ist mir durchaus bekannt - und ich möchte es nicht missen zwinker

 

Mein Respekt gilt Josef, der (einfach) im nächsten Jahr wiederkommen will.

 

Wir sehen uns - geplant oder überraschend auf den Strecken dieser Welt.