Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Sonntag, 21.12.2014 | von: mk

Doppelschlag im Vöppstedter Forst

Am 20. Dezember 2014 gab es beim Vöppstedter Forst Marathon gleich zwei Jubiläen zu feiern.

Gunla lief ihren 250. Marathon / Ultra und Frank lief scheinen 100 Marathon / Ultra.  Frank der noch kein Mitglied war, trat anschließend gleich in den 100 Marathon Club ein.

 

Neben der Urkunde durch den 100 Marathon Club, wurden die beiden Jubilare noch durch den Veranstalter (Marc)  geehrt.

 

Gunla und Frank, der 100 Marathon Club gratuliert zu eurer Leistung und wünscht euch weiterhin
viel Spaß beim Laufen !


« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
6 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Cavaleiro schrieb am 21.12.2014 - 18:18 email

Liebe Gunla und Frank, Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Eine tolle Leistung. Auf dem Bild sehe ich, dass Ihr einen schönen Tag hattet, geniesst nun eine kleine Pause. Frohe Weihnachten !!! Eure Claudia Big Grins

Nr. 2   Kerkenbusch, Werner schrieb am 22.12.2014 - 13:26 email

Herzlichen Glückwunsch an die Jubilare auch aus Oberhausen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gunla, wir sehen uns hoffentlich in Kevelaer.

Bis dahin viele Grüße

Werner

Nr. 3   Gruhn,Frank schrieb am 23.12.2014 - 10:56 email

Auch ich Frank Gruhn(2.v.li)möchte mich bei allen gratulanten sowie Gunla,Dietrich,Michael und vor allen Marc Fischer bedanken,Marc hat mit seinen 31.Vöppstedter Forst Marathon,Jubileumsfeier und toller rede mir ein unvergesslichen lauf beschert.

Ich wünsche allen Läufern frohe Weihnachten und Gesundheit für das neue Jahr und das das Ihr eure Sportlichen ziele erreicht.

Liebe Grüße Frank zwinker

Nr. 4   Gunla Eberle schrieb am 23.12.2014 - 12:54 email

Lieber Frank,

ich freue mich so für dich! Mit dir hat der 100 Marathon Club einen netten und bescheidenen Läufer gewinnen können! Ich bin auch stolz, dass wir gemeinsam deinen 100. M/U bei Marc feiern konnten. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung und zur Vollmitgliedschaft!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Liebe Grüße

Gunla Cool

Nr. 5   Gunla Eberle schrieb am 23.12.2014 - 13:47 email

Lieber Michael,

danke, dass du dir Zeit genommen hast und mit der Ehrung von Frank und mir so lange gewartet hast, bis ich im Ziel war!

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Gunla Cool

Nr. 6   Fischer schrieb am 27.12.2014 - 15:44 email

Es war wirklich ein schöner Tag. Auch von mir geht der Dank an Michael Kiene, für den "offiziellen" Teil- inkl. Urkundenübergabe.

Lg und allen einen guten Rutsch zwinker

Marc F.