Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Mittwoch, 31.12.2014 | von: mk

Doppelsieg!

Wie schon in den letzten Jahren, veranstaltete unser Sturmvogel auch in 2014 wieder die bekannte Speck-weg Serie über und um den Brocken in Berlin.

 

Wie schon im letzten Jahr, konnten sich am Ende unsere Mitglieder Conny und Michael über den Gesamtsieg freuen.


« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
2 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Gunla Eberle schrieb am 31.12.2014 - 07:47 email

Liebe Conny,

lieber Michael, ich gratuliere ganz herzlich zu dieser Leistung! Bei dem Wetter freut man sich nach dem Lauf auf die warme Dusche! zwinker

Liebe Grüße

Gunla Cool

Nr. 2   Sigrid Eichner schrieb am 31.12.2014 - 07:56 email

Lieber Micha, super, Du gibst mir einen Aufschub für den fälligen Bericht. Zur Info für die kommenden Läufe -2. bis 4.1.2015 Bei Rodelwetter im Volkspark wird es möglicherweise eine Streckenänderung geben. Die Schlittenkinder behandeln den Berg wie die Schnäppchenjäger. Schnee und Ferien, da geht nichts mehr!! Der Sturmvogel