Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Dienstag, 20.01.2015 | von: mk

Aufgeben dauert Sekunden...

Gunla hat einen Bericht vom Vöppstedter Forst Marathon am 17.01.2015 auf ihrer Seite.

www.gunlamaralöpare.eu/?p=1835


« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
3 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Gruhn,Frank schrieb am 20.01.2015 - 19:28 email

Dein Kommentar

Hallo Gunla,ich bin froh das du so taff Dein lauf nicht aufgegeben hast und uns so einen schönen Bericht mit wunderschönen Bildern geschrieben hast.Freue mich schon auf den nächsten lauf mit Dir.

Viele Grüße aus Salzgitter

Nr. 2   Cavaleiro schrieb am 20.01.2015 - 20:36 email

Liebe Gunla, Schön, das Du dich durchgekämpft hast, wieder ein toller Bericht. Glückwunsch. Deine Claudia

Nr. 3   Fischer schrieb am 22.01.2015 - 20:18 email

Hey Gunla,

 

auch von mir noch einmal alles Gute und Glückwunsch zum "finishen" des Laufes. Der Bericht ist natürlich wieder klasse. Tolle Aufnahmen, die die Eindrücke des Laufes bestens wiedergeben.

 

Na dann bis demnächst, die "Granetalsperre" wartet bereits...

 

Glück(L)auf aus dem Vorharz

Marc

Mr. Green