Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Sonntag, 31.08.2008 | von: ms

Ausschreibung 13. Leuchtturmlauf Kiel 15.2.2009

Regina und Heinz Behrmann erinnern an den Meldebeginn am 1.9.2008 für den 13. Leuchtturmlauf in Kiel am 15.2.2009.

13. Kieler Erlebnis-3-LeuchttürmelaufPanoramalauf über 24,5 – 34,4 – 42,8 km
KEIN Wettkampf – Gruppenlauf – KEINE Zeitnahme
START: Sonntag, den 15. Februar 2009 um 8.00 Uhr(Umziehen ab 7.00 Uhr)Hirthstraße 16 in 24159 Kiel-Holtenau
Gemeinsam laufen wir im ruhigem 7.30 Min./km bis 24,5 km die Leuchttürme in Holtenau, Friedrichsort und Bülk an, vor denen Gruppenfotos uns den Lauf in Erinnerung erhalten.
Danach hat sich jede® einem Gruppenführer  anzuschließen, die ein konstantes Tempo von 5.00 + 6.00 + 7.00 + 8.00 Min je km für die restlichen 18 km bis zum Ziel vorgeben.
Ein Laufausstieg ist bei km 24,5 + 29,1 + 34,4 mit garantiertem Pkw-Rücktransport möglich.Für den unvorhergesehenen Notfall sind jedoch Begleitfahrzeuge stets präsent. Für optimale Verpflegung wird unterwegs bei ca. km 12+21+29+34 und im Ziel gesorgt.
Frauen haben in der 1. Etage und Männer im Keller die Möglichkeit zum Umziehen undeiner warmen Dusche nach dem Lauf.
Meldungen werden für bis 50 Läufer(innen) nur wirksam, wenn die Entrichtung des Unkostenbeitrages binnen 14 Tagen erfolgt. Dieser beträgt 7,50 €.  Darin enthalten ist die Strecken- und Zielverpflegung, ggfs. Pkw-Rücktransport, eine warme Dusche, eine Medaille , eine Urkunde sowie eine Teilnehmerliste. Gruppenfotos vor den 3 Leuchttürmen usw. werden per Internet zum Ausdrucken zur Verfügung gestellt (Teilnehmer ohne Internet erhalten 3 Gruppenfotos per Post). Für weitere 7,50 € besteht für 30 Personen in geselliger Runde die Teilnahme an der „After-Run“-Party mit ´Speis und Trank` “satt“ (Nudelparty mit großer Getränkeauswahl).Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um die Qualität dieses Events in unserem Haus zu wahren. Um  Nachrückern ggfs. die Chance der Teilnahme zu ermöglichen, gibt es bei einem Rücktritt von der Teilnahme bis spätestens 14 Tage vor dem Lauf eine „100 %-Geld-zurück-Garantie“.
Anreise: Per Bus ab Hbf.: Linien 501,502,900,901 bis Ki-Holtenau –Haltestelle „Immelmannstr“. Per Pkw: Immer Richtung „Flughafen“ oder „Olympiazentrum“. Direkt über dem Nord-Ostsee-Kanals ganz rechte Spur wählen-dann Ampel noch gerade aus - dann links abbiegen in die Immelmannstraße - nach 200 m. rechts in die Hirthstraße.     
Jede® Teilnehmer(in) ist für sich selbst verantwortlich. Eine Haftung kann nicht übernommen werden. Der Lauf findet bei jedem Wetter statt. Den Anweisungen des Veranstalters ist Folge zu leisten.
Die Veranstaltung wird von „ZIPPEL´s Läuferteam e.V.“ in Kiel beim Schleswig-HolsteinischenLeichtathletikverband e.V. als Volkslauf angemeldet. Info und Anmeldung (Bankverbindung erfragen!) bei Heinz und Regina Behrmann: Tel. 0431-363548 sowie per E-mail: Heinz.Behrmann(at)kielnet.net Für die Marathonsammler besteht die Möglichkeit, bereits am Vortage in Raisdorf bei Kiel an einem der vorbildlich von Harald Petersen und Tanja Goile organisierten Landschaftsmarathons (Rosensee-Marathon) teilzunehmen. Für eine begrenzte Teilnehmerzahl kann dann auf Wunsch sogar für die am Sonntag gemeldeten Leuchttürmeläufer eine günstige Übernachtung mit Frühstück angeboten werden.    




« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!