Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Montag, 19.01.2015 | von: kb

40......400......Mario

Am 18.01.2015 lief Mario seinen 400.M/U in Mumbai / Indien. Gleichzeitig war es sein 40. Länderpunkt !


Mario mit Ehrenurkunde, überreicht  von seiner Frau Doris am Trident Hotel-Pool mit Blick auf die Skyline
von Mumbai. (Foto: Hirendra Kurani)


Er brauchte trotz des ungewohnten Klimas ( ca. 30Grad ) nur 3:23:08!

Hier ein kleiner Auszug aus seiner Läufervita:

- 1. Marathon: 16.4.2000 Hamburg

- 100. Marathon: 24.4.2005 Hamburg

- 200. Marathon: 4.4. 2009 Hamburg-Öjendorf (70. Geburtstagsmarathon Lothar Gehrke)

- 300. Marathon: 27.1.2012 Dubai

- Bestzeit 2:58:56 am 17.10.10 in Amsterdam

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Laufen !  
« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
11 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Klaus Bangert schrieb am 19.01.2015 - 19:44 email

Es ist unfassbar !!

 

Nicht, daß Mario und ich beide am 16.04.2000 in Hamburg unseren ersten Marathon gelaufen sind..

 

Nein ! Sondern daß ich mit 3:42:58 schneller war als Mario ( 4:13: 47 )!

 

Das waren noch Zeiten...

 

Mario, sei dessen gewiß: Sowas wird nicht wieder vorkommen...

 

smile smile

Nr. 2   Jens Hunhold schrieb am 19.01.2015 - 19:54 email

Hallo Mario!

 

Herzliche Glückwünsche zum 400. M./U. und natürlich auch zum 40. Länderpunkt! Super Leistung!

 

Alles Gute für noch viele weitere Läufe (möglichst ohne Unfallpausen).

 

Viele Grüße aus dem Havelland

 

Jens

Nr. 3   Michael Kiene schrieb am 19.01.2015 - 20:07 email homepage

Hallo Mario,

 

auch von mir alles Gute zu deinem Jubiläum. Natürlich wünsche ich euch beiden auch noch einen schönen Resturlaub.

Ich freue mich dann schon mal auf deinen sicherlich wieder sehr schönen Bericht.

 

Gruß, Michael

Nr. 4   Gunla Eberle schrieb am 20.01.2015 - 06:11 email

Lieber Mario, liebe Doris,

was für ein Erlebnis! Ihr seid wirklich klasse! Welche Ehefrau kann ihrem Ehemann so eine Urkunde überreichen? Gratuliere, Mario! Doris, du kannst wirklich stolz auf deinen Mario sein! Und der Club erst! Wir haben einen Vorsitzenden, der nach wie vor Superzeiten läuft! Alles Gute! Bleibt gesund, Ihr Beiden!

Liebe Grüße

Gunla

Cool

Nr. 5   Weitkämper schrieb am 20.01.2015 - 10:19 email

Moin Mario,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur vierten Doppelnull. Dazu noch die tolle Zeit und der 40. Länderpunkt, Respekt und weiter so.

 

Mit laufenden Grüßen

 

Wolfgang

Nr. 6   Falko Haase schrieb am 20.01.2015 - 11:43 email homepage

Hallo Mario,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner grandiosen Leistung. Meinen ersten (gefinishten) Marathon habe ich auch Hamburg 2000 erlebt. Hamburg 2005 war ich auch dabei. Anders als bei Dir war das aber erst meine Nr. 6. Und was Zeiten angeht fange ich lieber erst gar nicht an. Big Grins

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß.

Falko

Nr. 7   Ralf Vollmer schrieb am 20.01.2015 - 16:36 email

Hallo Mario,

 

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Klasse Leistung!

Wünsche euch noch einen schönen Urlaub.

 

Gruß aus Buxtehude

Ralf

Nr. 8   Eisele schrieb am 20.01.2015 - 17:10 email

Hallo ihr zwei, herzlichen Glückwunsch u Hut ab Mario. Tolle Leistung u das nach dem Unfall. Bei den Temperaturen auch noch so eine tolle Zeit ist ebenfalls Klasse. Weiterhin viel Spaß u gutes Gelingen nächste Woche. Liebe Grüße auch an Doris. Du weißt ja hinter jedem großen Mann steht eine starke Frau. Wir sehn uns

Nr. 9   Dietrich Eberle schrieb am 22.01.2015 - 08:28 email

Hallo Mario,

Herzlichen Glückwunsch zum 400.! Besonders beachtlich finde ich unter uns Country-Club-Mitgliedern auch die 40 Länder. Ich werde versuchen, da mal etwas aufzuholen!

Viele Grüße

Dietrich

Nr. 10   Arne Franck schrieb am 22.01.2015 - 16:56 email homepage

Hey Mario, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Nr. 400. Am Tag deines 1. Marathonlaufes hatte ich bereits 33 Zähler Vorsprung in der Statistik, nun sind es immerhin schon 183 Zähler Rückstand (und es werden immer mehr). Da ich von 1987 - Juli 2008 meine ersten 150 Marathonläufe alle unter 4 Stunden gelaufen bin, wärst du sicherlich bei deinem 1. Marathon nicht nur hinter Klaus, sondern auch hinter mir gewesen. Du hast aber Glück gehabt, ich war im Jahr 2000 in Hamburg nicht am Start. Ansonsten schließe ich mich natürlich Klaus an: Das waren noch Zeiten ... Big Grins Big Grins Big Grins

Nr. 11   Oliver Scheer schrieb am 23.01.2015 - 11:52 email homepage

Moin moin Mario, meine herzlichsten Glüchwünsche zu Deinen 400 ! Deine Zeiten, Dein Engagement und Dein Wille stehen für sich selbst, Respekt.

Du bist ein Aushängeschild und Vorbild in unserem Kreise. Dir und Deiner Familie vielen Dank für euren Einsatz in unserem Verein. Ahoi von der Waterkant Oli "the alsterman" see you on road, track or trail...