Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Sonntag, 07.12.2014 | von: rw

Nummer 200 für Peter


Es war mir eine große Ehre, dass unser ehemaliger Sportwart und erfolgreicher Triple-Marathon-Veranstalter Peter Kellermann am gleichen Ort, wo er vor 4 Jahren seine wohl größte Schmach in einem Laufwettbewerb erlebte, seinen 200. Marathon lief und diesmal auch erfolgreich finishte.


Peter am 17. Dezember 2010 mit seinen Clubkollegen auf den damals schneebedeckten Wegen der O Euro Strecke


René



« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
6 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Klaus Bangert schrieb am 07.12.2014 - 14:37 email

Herzlichen Glückwunsch, Peter !

 

Und herzlichen Glückwunsch auch Dir, René zum Marathongeburtstag !

Nr. 2   Arne Franck schrieb am 07.12.2014 - 14:38 email homepage

Hey Peter, herzlichen Glückwunsch zur Nr. 200, damit hast du mich (216) ja auch schon fast erreicht ... wünsche dir Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Laufen!

Nr. 3   Christian H. schrieb am 07.12.2014 - 17:48 email homepage

Herzlichen Glückwunsch, Peter! Big Grins

Nr. 4   Uli N. schrieb am 07.12.2014 - 18:07 email

Hallo Peter, wir (Claudi & ich) freuen uns sehr über deine Nr.200 M/U! Big Grins Cool Ich weiss noch genau, wer mir meinen ersten Marathon schmackhaft gemacht hat. Viele schöne Erlebnisse z.B. mit dem LT Eilbeker Lauffreunde oder deiner PB beim Spreewaldmarathon und natürlich auch die gemeinsame Zeit beim Allermöher-Triple als gemeinsame Veranstalter von 2009-2013 bleiben immer in positiver Erinnerung. Keep on running!

Nr. 5   Mario schrieb am 07.12.2014 - 23:18 email

Nun hat´s beim diesjährigen 0-Euro-Marathon also doch noch ein Jubiläum gegeben, nachdem du (Rene) deinen 1000. bereits in den Juni (beim Allermöher Triple) vorgezogen hast.

 

Herzlichen Glückwunsch, Peter, zur Nr. 200!

Bleib gesund (und uns erhalten) und weiterhin viel Spaß beim Laufen.

 

Doris und Mario

Nr. 6   Dietrich Eberle schrieb am 08.12.2014 - 12:16 email

Hallo Peter,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem 200.und weiter viel Spaß und Erfolg!

Fast hätte ich mich auch in Geesthacht angemeldet, habe dann aber doch wegen des "kürzeren" Anfahrtsweges den Silbersee in Bobenheim-Roxheim in der Pfalz gewählt, um auch einmal die Lauffreunde vom Lauftreff Hemsbach zu besuchen.

Viele Grüße

Dietrich