Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Donnerstag, 01.01.2015 | von: mk

Das Schönste im Norden …

Gunlas hat einen Bericht zum Öjendorf-Marathon auf ihrer Seite:

www.gunlamaralöpare.eu/?p=1816


« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
2 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Cavaleiro schrieb am 02.01.2015 - 20:37 email

Liebe Gunla, ein sehr schöner Bericht, Herzlichen Glückwunsch , Du hast im Jahr 2014 wirklich viel geleistet, Du kannst stolz auf all Deine Läufe sein ! Ich wünsche Dir viel Erfolg in 2015 !

Lieber Werner, auch Dir Glückwunsch zur Nummer 200 ! Toll gemacht.

Eure Claudia (Ich habe mich die letzten 2 Wochen zur Abwechslung mit Ski laufen beschäftigt :-) )

Nr. 2   Fischer schrieb am 02.01.2015 - 22:06 email

Hallo Gunla,

 

ein schöner Bericht zu deinem 50igsten Marathon/Ultra des Kalenderjahres 2014.

 

Auch für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute- vor allem Gesundheit, damit du noch viele schöne Läufe bestreiten kannst zwinker

 

Bis demnächst einmal wieder.

Glück Auf aus Salzgitter

Marc F.