Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Montag, 01.12.2014 | von: kb

100 für Beate

Am 30.11 lief Beate ihren 100 Marathon.



Beate nach vollbrachter Tat mit Urkunde, überreicht durch Mario


Man kann sein Jubiläum geheim halten. Naja, wenn's denn sein soll....

Man kann sein Jubiläum ankündigen: So machen es die meisten.

Und man kann es machen wie Beate. Sie hat ihren Jubiläumsmarathon selbst veranstaltet:

Den 1.Stuvenborner Marathon !

Mit Kaffee, Kuchen, Suppe mit Würstchen, Tee....ach ja, gelaufen sind wir auch, und zwar mit
ca 40 Teilnehmern.

Vielen Dank an Beate und ihre Helferinnen und Helfer für diese schöne Veranstaltung.

Beate, der 100 Marathon Club gratuliert Dir herzlich zum Jubiläum und wünscht Dir weiterhin viel Spaß
beim Laufen !

Foto: Hans-Jürgen        und hier noch einige mehr...2014-11-30 Stuvenborn Brook Marathon    
« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
8 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Arne Franck schrieb am 01.12.2014 - 22:08 email homepage

Natürlich herzlichen Glückwunsch an die Läuferin aus dem (kleinen) Kreis Segeberg in Schleswig Holstein. Der Kreis Segeberg listet jetzt mit Doris S., Claudia E., Beate G., Mario S., Hirendra K., Arne F. und natürlich dem verstorbenen Helmut J. bereits einige 100 MC Läufer. Im kommenden Jahr könnte Regine D. aus Kaltenkirchen ihren 100. Marathon in die Statistik bringen und Sabine K. aus Alveslohe ist inzwischen auch eine Vielstarterin geworden. Da ist es aber bis zur Nr. 100 noch ein recht weiter Weg! Also der Kreis Segeberg ist auf den langen Strecken recht aktiv! Übrigens darf man beim 100. Marathon/Ultra von Beate nicht vergessen, dass sie mit einer Zielzeit von 3:49:44 Stunden schon wieder ihre Marathonbestzeit verbessert hat. Big Grins Big Grins Big Grins

Nr. 2   Peter Kellermann schrieb am 01.12.2014 - 23:27 email

Liebe Beate

 

Ich wäre gerne dabei gewesen.

Herzlichen Glückwunsch zum 100. und zu der super Zeit.

Wohin soll das noch führen ? Big Grins

 

Alles Gute und viel Spass weiterhin

 

Gruß

Peter

Nr. 3   Michael Kiene schrieb am 02.12.2014 - 05:24 email homepage

Liebe Beate,

 

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläum.

 

Weiterhin viele schöne Läufe

 

Gruß

Michael

Nr. 4   Gunla Eberle schrieb am 02.12.2014 - 05:48 email

Liebe Beate,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung! Habe schon gehört, wie toll es bei dir am Wochenende war. Big Grins Ich freue mich für dich und hoffe, dass du noch viel Spaß beim Sammeln weiterer Läufe hast!

Liebe Grüße

Gunla Cool

Nr. 5   Pufahl schrieb am 02.12.2014 - 08:12 email

Liebe Beate,

auch ich wäre gerne dabei gewesen. Deshalb auf diesem Weg, meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen Leistungen, die du in den 100 Läufen erbracht hast. Ich freue mich mit und für dich! Für die Zukunft wünsch ich dir weiterhin viel Spaß bei deinen Läufen und vor allem, dass du verletzungsfrei bleibst....und menschlich bleib einfach so wie du bist, eine positive Repräsentantin für unseren Club.

Rainer

Nr. 6   Claudi schrieb am 02.12.2014 - 13:46 email

Hallo Beate,

 

auch von uns herzliche Glückwünsche zum 100.! Leider konnten wir ja auch nicht dabei sein - die Weihnachtsfeiern fallen irgendwie immer ungünstig... ;-) -, aber wir versuchen es dann beim 200. wieder!

 

Liebe Grüße

Uli und Claudia

Nr. 7   Christian H. schrieb am 03.12.2014 - 13:22 email homepage

Vielleicht feiert Beate ja vorher noch ihren 150. M/U! Big Grins

Nr. 8   Andreas schrieb am 03.12.2014 - 19:49 email

Liebe Beate,

 

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner Nr. 100 und "Hut ab" vor Deinen Leistungen in den letzten 2,5 Jahren und Deiner neuen persönlichen Bestzeit am Wochenende.

Ich hoffe, dass Du bei Deinen weiteren Läufen noch viel Spaß und Freude haben wirst und vor allem, dass Du verletzungsfrei die nächsten Ziele erreichen wirst.

 

Liebe Grüße aus Kaltenkirchen

Andreas