Alt-Text
jagaball erima Powerschnecke lg-duv



Donnerstag, 11.12.2014 | von: mw

Bald hab' ich's geschafft!

Gunla hat einen eigenen Bericht zum Doppeldecker in Süchteln auf ihrer Seite:
www.gunlamaralöpare.eu/?p=1689



« zurück

Möchtest Du einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben?
Dann logge Dich bitte links in der Navigation ein!
5 Kommentare

Seite 1 von 1 1

Nr. 1   Kerkenbusch, Werner schrieb am 11.12.2014 - 13:14 email

Hallo Gunla,

 

ich drücke Dir beide Daumen für die restlichen beiden Läufe. Schön, dass Du diese auch in Süchteln laufen willst.

 

Gutes Gelingen und herzliche Grüße aus Oberhausen

 

Werner

Nr. 2   Gunla Eberle schrieb am 11.12.2014 - 16:17 email

Lieber Werner,

ich laufe am 13.12.2014 bei Claudia und am 20.12.2014 bei Marc! Danke für das Daumendrücken!

Liebe Grüße

Gunla Cool

Nr. 3   Cavaleiro schrieb am 11.12.2014 - 22:11 email

Liebe Gunla, das hast du sehr schön geschrieben. (PS : Manuel hatte ein ernstzunehmendes Spiel und endlich mal wieder gewonnen Big Grins ). Herrliche Bilder von den Läufern hast du gemacht. Also viel Glück für die verbleibenden 2 Läufe, ich freue mich erstmal auf Samstag Big Grins

Deine Claudia

Nr. 4   Gunla Eberle schrieb am 12.12.2014 - 07:33 email

Liebe Claudia,

die Läufe bei dir sind immer super! Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls für die tolle Verpflegung bedanken! Auch bedanke ich mich für deine Unterstützung und Aufmunterung, weitere Läufe zu sammeln.

Liebe Grüße auch deine ganze Familie! Bis Samstag!

Deine Gunla :cool

Nr. 5   biallas schrieb am 14.12.2014 - 13:27 email

Hallo Gunla,

das war wieder ein schöner Bericht mit tollen Fotos zum Doppeldecker in Süchteln.

Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Läufe und drücke die Daumen für den 250. am 20.12 !!

Jürgen