ULTRA-HAMBURG-WEST

Sonntag, 02.04.2023

 

Zusatztermine: 

Freitag, 03.02.2023, Startzeitfenster: 10:00h - 16:00h

Freitag, 10.02.2023, Startzeitfenster: 10:00h - 16:00h

 

Treffpunkt, Start und Ziel ist am/im Bahnhof Altona, Zwischengeschoss (-1 Ebene), Ausgang Museumstrasse/Elbe!

Start- und Ziellienie ist das das Gitter der Regenablaufrinne am Bahnhof Altona, -1 Ebene, Ausgang Museumstrasse/Elbe!

Startzeitfenster 06.00 Uhr bis 12:00 Uhr. Hauptstart 09:00 Uhr.

Denkt bitte an Verpflegung, ein Trinkrucksack macht Sinn. Darin ist auch ein Verbandspäckchen incl. Rettungsdecke nicht ganz fehl am Platz. Das soll aber jeder für sich selbst entscheiden.

Hinten auf dem Deich bei Wedel ist es oft unangenehm windig.

Ein aufgeladenes Mobiltelefon mitzunehmen ist eigentlich selbstverständlich.

Etwas Geld für Getränke oder falls man abbrechen muss, für den HVV, macht ebenfalls Sinn.

Eine öffentliche Toilette mit Trinkwassermöglichkeit befindet sich am Leuchtfeuer Falkenstein bei Kilometer 13 und 32

Wer sich mit der Strecke vertraut machen möchte, z.B. weil er vorlaufen möchte oder befürchtet hinterher zu gehen, kann sich mit der Strecke vertraut machen oder sie auf ein mobiles Gerät laden! Hier der Track:

https://www.komoot.de/tour/983479521?ref=itd&share_token=atSR2dI6Pir3XJIeJQSm0lE8bVlf2edzmZAJNWdNj4T4hlP6wy

Den Track kann ich auch gerne als GPX versenden.

45 Kilometer.

Wir folgen dem Elberadweg, Variationen sind ein 0-Summen-Spiel oder verlängern die Strecke!

Bei Hochwasser oder anderen Problemen, wie z.B. Streckensperrungen, muss jede/r Teilnehmer/in in der Lage sein, selbständig eine Umleitung zu navigieren.

Für Abbrecher sind die S-Bahn Stationen Klein Flottbek, Blankenese und Wedel nicht weit von der Strecke. Macht euch ggf. mit den Gegebenheiten vertraut.

Für Fragen könnt ihr mich auch gerne telefonisch, per WhatsApp, Signal, SMS oder halt per Mail erreichen, Nummer auf Anfrage.

Wer nicht mit mir ins Ziel kommt, schickt mir seine Zielzeit möglichst schnell nach Zieleinlauf, auf einem der Wege, meist bin ich dann fix mit den Urkunden.

Keine Startgeld!

Keine Haftung für Irgendwas!

Anreise:

Der Bahnhof-Altona ist optimal mit dem HVV zu erreichen. Diverse Bus-, S-Bahn-, Fernbahn- und Regionalbahn Linien erreichen direkt den Bahnhof-Altona. Im EG, beim Fernbahnbereich gibt es Schließfächer. Ob da gerade was frei ist oder ob die funktionieren, kann ich nicht versprechen.

https://www.bahnhof.de/bahnhof-de/bahnhof/Hamburg-Altona-1030116

Für die Anreise mit dem PKW gibt es direkt am Bahnhof ein Parkhaus. https://www.apcoa.de/parken/hamburg/altona-bahnhof/

Im Bahnhof gibt es öffentliche Toiletten, Supermärkte und Gastonomie.

Fotos und Zieleinlaufliste werde ich evtl. auf der Webseite vom 100 Marathon Club veröffentlichen. Urkunden und Zieleinlaufliste maile ich als pdf zu.

Zwei Tage vor dem Lauf gibt es dann immer noch eine letzte Infomail!

Mit sportlichen Grüßen

Hummel - Hummel

Stulle