AUSSCHREIBUNG DORNDELLEN-MARATHON

92. DORNDELLEN-MARATHON AM SA. 13.11.2021

Startzeit ist um 6 Uhr, 7 Uhr und 8 Uhr. Wir treffen uns spätestens 15 Minuten vor dem jeweiligen Start. Parken ist im Buchweizenkamp und in der Dorndelle gefahrlos möglich.

ANREISE ZUR DORNDELLE (GOOGLE-MAPS)

Wir laufen eine neue Runde mit 7,08 Kilometer Länge. Die erste Runde sollten wir zur Orientierung zusammen laufen. Für Marathon müssen 6 Runden gelaufen werden (42,48 Km). Wer weniger oder mehr laufen möchte, kann dies gerne tun. Nach jeder Runde gibt es Verpflegung bei mir in der Garage. Die gelaufenen Runden werden an einem Brett per Strichliste notiert. Das Zeitlimit beträgt 7 Stunden plus Tolleranz des Veranstalters.

LAUFSTRECKE (GPX)

Jeder Teilnehmer bekommt eine selbst gestaltete Urkunde mit gelaufener Strecke und Zeit. Die Ergebnisliste und Fotos werden nach dem Lauf auf dieser Webseite veröffentlicht. Für die Erfassung der Laufzeit habe ich eine Stoppuhr ausgelegt. Jeder Teilnehmer sollte sicherheitshalber eine eigene Uhr mitnehmen. Vor dem Start erklärt jeder Teilnehmer mit seiner Unterschrift einen Haftungsausschluss.

Da es sich um einen Freundschaftslauf handelt, ist der Start kostenlos.
Wer sich trotzdem an den Unkosten beteiligen möchte, legt 5 Euro geräuschlos in meinen Briefkasten.

Unter 02306/850094 und laufteam(at)hotmail.de 
bin ich für die Anmeldung zu erreichen.
Jörg Gerlach
An der Dorndelle 41
59192 Bergkamen

Ergebnisse und weitere Infos unter: http://panorama-marathon.de/