Stolz wie Alexander

Unser Clubmitglied Alexander Hahn lief an seinem 50. Geburtstag am 10.10.2020 seinen 100. Marathon/Ultra und wurde damit zum Vollmitglied.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele schöne Läufe.

Angesteckt von seinem Schwager und seiner Ehefrau lief er 2007 in Hamburg seinen ersten Marathon und hatte auf der Ziellinie Tränen in den Augen.
Das war gestern wieder so, als ihn gut 50 Familienmitglieder und Verwandte, Freunde und Bekannte, Nachbarn und Mitläufer bei seinem Zieleinlauf auf Schloss Güldenstein in Harmsdorf empfingen.

Der Gedanke, seinen 100. Marathon an seinem 50. Geburtstag zu laufen, kam Alexander im letzten Sommer, als er ca. 60 Marathonläufe hatte. Er gab also "Gas" und trat im Dezember 2019 in unseren Club ein.
Gute Planung!
 

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Fr., 16.10.2020 - 10:54

Hallo Alexander,

gutes Timing und Gesundheit ist der Weg zum Erfolg! Gratuliere zum 100. M/U!

Viele Grüße

Gunla