Die HAMBURG-QUERUNG (NordSüd) über 46 Kilometer liefen am 24.10.2020 erfolgreich die Sportsfreunde:

 

in 05h:35min:

Jörg Lüdtke

Mario Sagasser

Richard Vahlhaus

Karsten August

Thorsten Stohldreier

 

in 09h:58min:

Cornelia Feurich

 

 

Auf der Strecke:

Norderstedt (Schleswig-Holstein)

HAMBURG (Hamburg)

Seevetal-Maschen (Niedersachsen).

 

Sechs Läufer hatten am letzten Samstag einen wunder schönen Tag! Mario als ältester männlicher Teilnehmer, war fürs Wetter verantwortlich und hat gute Arbeit abgeliefert und für Ende Oktober passables Wetter organisiert! Zum Teil kam sogar die Sonne raus.

An Tapenbek, Alster, Elbe und Seeve wurde die Hansestadt komplett, meist auf Grünstreifen, von Nord nach Süd durchlaufen.

Auch langjährige Hamburger haben neue, ihnen noch unbekannte Ecken der Stadt entdeckt.

 

Allen Läufern: 'Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!'

 

 

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Mo., 26.10.2020 - 12:09

Gut gemacht, Jungs! Jetzt kennt Ihr auch Seevetal!

Liebe Grüße

Gunla