Indien: 10 Marathons in 10 Tagen

Trotz der Corona-Pandemie wurde im Süden Indiens eine besondere Marathonserie veranstaltet. In Bengaluru (im Bundesstaat Karnataka) organisierte die Pandians Marathon Academy zusammen mit Race Time India vom 30. Oktober bis 8. November insgesamt zehn Wettläufe.

Um die Sicherheitsstandards einhalten zu können, musste die Anzahl der Teilnehmer auf etwa zehn beschränkt werden. Gelaufen wurden Runden mit ca. 3 Kilometern Länge. Die Anmeldung war entweder im Vorfeld online oder am Veranstaltungstag vor Ort möglich.

Sivabalan Pandian, der Gründer der Pandians Marathon Academy und der Race Time India, freut sich über jedes Interesse an dieser Veranstaltung. Er plant bereits jetzt schon in naher Zukunft, Serien in diesem Format (zehn Wettläufe in zehn Tagen) in jedem Bundesstaat Indiens zu organisieren.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage der Veranstaltungsreihe: http://10in10.in

Die Ergebnisse sind unter https://racetime.in/202010in10blr/ verfügbar. Dort muss die Startnummer eines Teilnehmers (z. B. 1) eingegeben werden, um die Ergebnisse abrufen zu können.

Die Fotos zu diesem Event sind unter folgendem Link verfügbar: https://drive.google.com/folderview?id=12MTExYQD-IcbZ2m2ShdXoj2JxuCP6g_J