Anlässlich seines 3000. Marathons am 06.06.2021 wurden von Lauffreunden, 100MC Mitgliedern und "Eskorte 3000"-Teilnehmern Glückwünsche für Christian Hottas gesammelt.

Herzlichen Dank an alle, die diesem Aufruf gefolgt sind und Fotos und persönliche Grüße eingereicht haben. Eure Resonanz war überwältigend!


Katrin Tüg-Hilbert, 100MC schreibt:

Lieber Christian,
DREITAUSEND!!! Unglaublich.
Als ich dich 2016 beim „Sunrise to sunset“-Ultra kennengelernt habe, hätte ich nie geglaubt, dass ich dir nun an dieser Stelle zum 3000. Ultra-/ Marathon gratulieren darf.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich auf noch viele weitere unterhaltsame und schöne Läufe bei und mit dir an den Teichwiesen (die Komplexität der holsteinischen Adelsverhältnisse werde ich mir aber wohl nie merken können;-)
Liebe Grüße, Katrin


Rolf-Achim Reichart, 100MC schreibt:

Lieber Christian,
herzlichen Glückwunsch zum 3.000ten Marathon. Was für eine Leistung!
Viele Grüße
Rolf-Achim


Manfred Boldt schreibt:

Lieber Laufkumpel Christian,
am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.
Laufenden Gruß aus Ostfriesland
Manfred


Olaf Häsler, 100MC schreibt:

Liebe Grüße an Christian zu unglaublichen 3000.!!! Wahnsinn!
Wir wünschen ihm weiterhin viel Spass beim Sammeln und vor allem aber Gesundheit.
Gruß Ilka, Marcel, Thomas und Olaf


Frank Berka, 100MC schreibt:

Lieber Christian,
hiermit gratulieren wir dir, lieber Christian, ganz herzlich zum 3.000 Marathon. Du hast damit eine Marke gesetzt, die wohl auf ewig unerreicht werden wird. Und für dich ist ja auch bei 3.000 Marathons noch lange nicht Schluss.
Die Zahl deiner Marathons ist dokumentiert. Die Zahl unserer Begegnungen nicht. Seien es Begegnungen auf der Strecke oder vor oder nach den Läufen. Seien es die von dir veranstalteten Läufe, deren Vielfalt durch deine Kreativität immer wieder bereichert wird und gerade Frank immer wieder zu spannenden Orten führt.
Ja überhaupt: Du hast Frank 2004 in Schenefeld nach dem 24 Stundenlauf angesprochen und für eine Mitgliedschaft im 100 MC begeistert. Das war von 17 Jahren. Wie ist die Zeit vergangen. Was haben wir erlebt.
Mike und Frank haben einen der wenigen Startplätze für den Sechs-Stunden-Lauf im Rahmen des 12. Europalaufs in Hoyerswerda am 05.06.2021 ergattern können. Der Lauf war prima organsiert und hat uns auch Spaß gemacht. Aber wir haben wegen der ungewohnten Wärme und Sonne auf der 400 m langen Aschenbahn-Laufstrecke auch ganz kräftig gelitten. Dennoch wir haben durchgehalten. Denn wir möchten dir unseren Lauf - auch wenn er am Vortag des großen Ereignisses war - als unseren Beitrag zur Eskorte 3.000 widmen.
Marion und Michéle befinden sich nach der langen Wettkampfpause wieder im Aufbautraining und möchten dich mit den aktuellen Trainingskilometern würdigen.
Wir wünschen dir für die kommende Zeit und die folgenden Marathons von Herzen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße vom Team Stars & Sternchen
Marion, Michéle, Mike und Frank (auch im 100 MC)


Christoph Randt, 100MC schreibt:

Lieber Christian,
vor allem Deine Teichwiesen Marathons waren eine großartige Idee und für mich mehrmals Ansporn, vor allem an den Weihnachtstagen gemeinsam mit Dir "richtig" zu laufen.
Unvergessen ist der 25.12.2003, Hamburger Schietwetter, Niesel, 15°C. Wolfgang Kahlert versorgte die Meute (9 Finisher und ein Hund), so schaffte ich sogar 2:58:05 - mit Rundenzähler!
Zur Belohnung gab's eine tolle Urkunde vom "Helena Christensen Marathon" mit Deiner Handschrift.
Vielen Dank für alles! Herzliche Glückwünsche und weiterhin Gesundheit - keep on running!
Christoph


Jens Hunhold, 100MC schreibt:

Hallo Christian!
Herzliche Glückwünsche zum 3.000. M./U.!

Alles Gute für noch viele weitere Läufe. Viel Erfolg und Spaß dabei.
Beste Grüße aus dem Havelland (Rathenow)
Jens Hunhold


Jürgen Kuhlmey, 100MC schreibt:

Herzlichen Glückwunsch zum 3000. Marathon vom Eskortenläufer Jürgen am 06.06.2021 vom Aruba-Marathon!*

*Aruba ist eine kleine niederländische Karibikinsel vor der Küste Venezuelas. Und der offizielle Marathonstart war am 6. Juni um 3:30 Uhr morgens.
Anmerkung Jana Bieler