Am 2. Oktober ist unser amerikanisches Mitglied Bob Dolphin zwei Tage vor seinem 92. Geburtstag verstorben.
Er folgte seiner Ehefrau Lenore, die im März 2020 verstarb.
Bob war Gründungsmitglied vom 100 Marathon Club Nordamerika. Gemeinsam waren sie die Veranstalter des Yakima River Canyon Marathons.

Leider habe ich die beiden nie persönlich kennengelernt. Trotzdem war der Austausch per email immer sehr freundschaftlich. Es hat mich immer gefreut, Nachrichten von ihnen zu lesen. Mehrfach habe ich Medaillen und Anstecknadeln aus dem Programm des nordamerikanischen Clubs bestellt. Die Betreuung war immer exzellent. Richtig überrascht haben die beiden mich mit einer Medaille zu meinem 500. Marathon 2016. Ich hatte eigentlich nur den passenden 500-Marathon-PIN für meine Jacke bestellt.

Ruhet in Frieden.