Bild 1

Mein Mann, Micha Bieler, und ich sind die neusten Mitglieder im 100 Marathon Club Deutschland und haben die schönen Mitgliedsnummern 501 und 502.
Beim gestrigen Wuhlheide-Veteranen Marathon in Berlin sind wir unseren jeweils 100sten Marathon gelaufen. Unter den 50 Teilnehmern waren nicht nur viele bekannte Gesichter und liebgewonnene Läufer, sondern auch das Ehepaar Rohwedder sowie Falko Haase aus dem 100 Marathon Club (siehe Foto). 

Seit einem Jahr habe ich einen YouTube Kanal, um Werbung für den Laufsport zu machen. Zu gemafreier Musik und auf durchschnittlich drei Minuten zusammengefasst lade ich Videos zu den Wettläufen hoch, bei denen ich entweder gelaufen bin oder geholfen habe. 
Hier ist der Link zum 30. Wuhlheide-Veteranen Marathon bzw. Bielers 100. Marathon.

Mit sportlichen Grüßen
Jana Bieler