Am 19.7.2020 gab es bei Hajo Meyers Sülldorfer Feldmarkmarathon neben Mario noch ein weiteres Clubmitglied, dass zum 700. Mal das Marathon- oder Ultramarathonziel erreichte.
 
Die Marathons sammelte er unter anderem bei 4 Teilnahmen beim 7 tägigen Moravský Ultra Maraton in Tschechien. Mal gemütlich unterwegs, mal mit Affenzahn. Und wer vor der Start oder auf der Strecke eine Möglichkeit zum Einkehren sucht, kann sich stets vertrauensvoll an ihn wenden.

Lieber Thomas, der 100 Marathon Club gratuliert dir ganz herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung und wünscht dir noch viele schöne weitere Läufe.

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Mo., 10.08.2020 - 00:42

Hi Thomas,

schon 700 M/U!? Wahnsinn! Du bist ein Naturtalent! Ich gratuliere dir so was von herzlich und wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Bleibe gesund und behalte deinen Humor!

Liebe Grüße                                                                                                                                 Gunla

Submitted byDietrich on Di., 11.08.2020 - 16:21

Hallo Affenzahn,

meinen herzlichen Glückwunsch zum 700. Marathon/Ultra und weiterhin viel Spaß und Erfolg! Wir sind ja schon oft zusammen gelaufen und deshalb: Bis bald auf der Strecke, irgendwo oder auch im Buchwedel!

Viele Grüße

Dietrich