Marathon in Hajos Biotop

Kommentare

Submitted byWerner.Kerkenbusch on Fr., 19.03.2021 - 18:44

Liebe Gunla,
bei deinen Berichten erfährt man nicht nur etwas aus der Laufszene, sondern lernt auch immer etwas Neues aus der Tier- und Pflanzenwelt. Zusammen mit den vielen Fotos ergeben sich immer wieder schöne lesenswerte Berichte.
Bitte weiter so!
Viele Grüße aus Oberhausen
Werner

Submitted byMonika Sandelmann on Fr., 19.03.2021 - 20:20

WOW.Wieder so ein toller Bericht.Bei deinen Berichten läuft man in Gedanken mit😍Wunderschön geschrieben und tolle Fotos.Ich bin wie immer begeistert,wenn du deine Berichte schreibst.Immer schön 😻 weiter schreiben und tolle Fotos senden.Herrlich.Wir sehen uns ja bald.Wir freuen uns schon.LG an den lieben Dietrich

Submitted byClaudia.Cavaleiro on Sa., 20.03.2021 - 18:55

Hallo liebe Gunla,

was für ein toller Bericht mit schönen Bildern. Durch Deine Berichte fühlt man sich, als wäre man selbst beim Lauf dabei.

Wir gratulieren Dir auch nochmal herzlichst zum Geburtstag!
Liebe Grüße von
Claudia & Peer