Unser Neumitglied Katrin Tüg-Hilbert lief am Samstag, 24. April 2021, in Hamburg den 100. M/U.

Herzlichen Glückwunsch.
Für Katrins Zusatzmotivation sorgte am Morgen vor der Abfahrt zum Start, dass das Willkommensschreiben unseres Kassenwarts im Briefkasten lag.

Weiterhin viel Spaß beim Laufen und Sammeln - und dass du weiter so herzlich beim Laufen lachen kannst.


Ihren ersten Marathon lief Katrin 2012 in Lübeck.
Ob der "Männerverschleiß" damals ähnlich hoch wie beim gestrigen Jubiläumslauf war, ist nicht überliefert.

Kommentare

Submitted byJana.Bieler on Mo., 26.04.2021 - 21:01

Liebe Katrin,

wir haben uns Anfang 2019 in Senftenberg kennen gelernt, als du 100 Kilometer im Kreis gelaufen bist. Und jetzt hast du 100 Marathons geschafft. Du bist großartig!

Ich gratuliere dir herzlich zu diesem Meilenstein und freue mich sehr, dass du nun Mitglied im 100MC bist.

Willkommen im Club und bis bald irgendwo auf der Strecke!

Jana

Submitted byiron.rolf on So., 02.05.2021 - 08:23

Herzlichen Glückwunsch zum 100. M/U.
Weiter viel Spass beim Laufen.

Viele Grüße aus Thailand🏖!

Rolf Graubner