Jahreshauptversammlung 2021

Die Jahreshauptversammlung 2021 war etwas ganz Besonderes. Denn aufgrund der Corona-Pandemi fand sie in keinem Vereinshaus, sondern draußen statt. Unser Clubmitglied Jobst von Palombini stellte dafür seinen Garten zur Verfügung und veranstaltete zuvor sogar noch einen Marathon.

Lieber Jobst, der 100 Marathon Club dankt dir herzlich für deine Gastfreundschaft!

23 Clubmitglieder und ein Gast nahmen an der Jahreshauptversammlung teil. Nach der Begrüßung durch den Vorstand wurde zunächst Andreas Bremer geehrt, der an diesem Tag seinen 400. Marathon gelaufen ist. Die Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder folgten. Mit Spannung erwartet wurde TOP 10; die Abstimmung zur neuen Zählordnung.

Clubmitglied Hans-Jürgen Hetzel hat die diesjährige Jahreshauptversammlung bei angenehmen Temperaturen, einem blauen Himmel auf dem Anwesen von Jobst von Palombini in Bildern festgehalten.