Sjoerd Slaaf verstorben

Das Kondolenzbuch von Sjoerd Slaaf ist online unter:
https://www.condoleance.nl/18821/sjoerd-slaaf.html

Die Zielflagge fällt viel zu früh...

 

Mit großer Trauer, aber dankbar für die Zeit, dass wir trotzdem zusammen gekommen sind, musste ich mich viel zu früh von meinem Partner verabschieden.

Sjoerd Slaaf
19. August 1952 - 11. Juli 2022

Die Beerdigung findet privat statt.


Diese Nachricht erhielt ich von seinem Lebenspartner Ronald:

unser Mitglied Sjoerd ist verstorben.

 

 

Diese Nachricht tut sehr weh.

Ich bin darüber sehr traurig.

Ich kenne die beiden seit Dezember 2001, als ich Sjoerd und Ronald das erste Mal bei Christians Weihnachtsserie getroffen habe. Später bei Arne in Kaltenkirchen.

Und bei Sjoerds 1.000 Marathon in Öjendorf im Oktober 2018.

Wir wünschen Ronald ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Mi., 20.07.2022 - 16:48

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche dem Ronald viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Gunla