400. Marathon für Hans Würl (im gelben T-Shirt)

Am Samstag, 30.07.2022 lief 100MC Mitglied Hans Würl aus Rödinghausen im Rahmen des 92. Gevattersee-Marathons seinen 400. (Ultra-)Marathon.

Veranstaltet wurde dieser Wettlauf von 100MC Mitglied Jobst von Palombini in Bückeburg, Niedersachsen. Etwa 15 Teilnehmer liefen an diesem Tag beim Marathon mit.

Im Anschluss an den Gevattersee-Marathon erhielt Hans Würl die obligatorische Urkunde vom 100MC, die Jobst stellvertretend für Mario Sagasser (1. Vorsitzender) und Michael Kiene (Statistiker) überreichte. Mit einem großen goldenen Pokal überraschte der Gastgeber sowohl Hans als auch Neumitglied Alexander Grosser. Dann fand eine zünftige Finisher-Party im Garten von Jobst statt, die für manche bis sieben Uhr abends andauerte.

Sein Jubiläum bei Jobst zu laufen, ist eine Tradition von Hans. Ende 2016 lief er seinen 300. (Ultra-)Marathon am Idaturm, wo er bereits seinen 100. und 200. Marathon gelaufen war.

Lieber Hans, der 100 Marathon Club gratuliert dir herzlich zu diesem weiteren Meilenstein und wünscht dir weiterhin viel Spaß beim Laufen.