250. Marathon für Jürgen Frey

100MC Mitglied Jürgen Frey aus Otterndorf ist am 31.12.2022 beim 9. Sylvester Marathon in Bremen seinen 250. (Ultra-)Marathon gelaufen.

Jürgen konnte sein Jubiläum im Kreise vieler Freunde und Vereinskameraden feiern. Unter den Teilnehmern des Marathons waren u. a. Alexander Grosser, Ralf Sweers, Ingo Kloss, Jan Kuhlmann, Nicola Stelling und Karl Wolfgang Baumgarten.
Veranstalter Olaf Häßler überreichte Jürgen im Anschluss an den Wettbewerb die 100MC Urkunde. Ralf Dembeck übernahm die Ehrung im Namen der Ultrafriesen bei extrem starken Regen.

Jürgen ist beim Küstenmarathon in Otterndorf im Jahr 2003 zum ersten Mal über die Distanz von 42,195 Kilometer gelaufen. Sein schnellster Marathon fand in Hamburg statt, wo er nach nur 3:18:47 Stunden das Ziel erreichte. Als seinen schönsten Lauf bezeichnet Jürgen den Mauerweg 2015 - die 100 Meilen um das ehemalige West-Berlin herum. Weitere Highlights seiner vergangenen 250. Marathons waren: Mecomeo Triple Marathon, Ems Jade Kanal Ultra, Piesberg-Ultramarathon (PUM), einige Läufe als Erdinger Flasche und natürlich die Pacer-Läufe. Jürgen läuft nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel. Laufen und Spaß dabei und natürlich Erlebnis vor Ergebnis."

Lieber Jürgen, der 100 Marathon Club gratuliert dir ganz herzlich zu diesem Meilenstein und wünscht dir weiterhin viel Spaß beim Laufen.

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Mo., 02.01.2023 - 10:17

Hallo Jürgen
Glückwunsch zum 250. Zähler! Ich wünsche dir noch viele schöne Läufe! Bleibe gesund und habe weiterhin Spaß beim Laufen.
Viele Grüße
Gunla