Claudia läuft ihren 700. Marathon

Am Sonntag, den 22. Januar 2023 lief unser langjähriges Clubmitglied Prof. Dr. Claudia Cavaleiro ihren 700. Marathon/Ultra beim Süchtelner-Höhen-Professor-Marathon. Diese Marathon-Serie hatte Claudia im Jahr 2013 ins Leben gerufen - anlässlich zu ihrer Berufung zur Professur.

Bei sehr winterlichen Temperaturen mit Schneegraupel und gefrorener Laufstrecke wurde Claudia von weiteren 8 Läufern begleitet. Allen Finishern herzlichen Glückwunsch!

Claudia wurde die Jubiläumsurkunde und ein Jubiläums-Maskottchen von Clubmitglied Markus Szarvas und ihrem Mann Peer Cavaleiro feierlich überreicht. Beim gemeinsamen Kuchenessen wurde mit einem Glas Sekt auf die Nummer 700 angestoßen.

Claudia hat eine sehr lange Laufvita. Von den 700 M/U waren es 531 Marathons und 169 Ultras, davon 50 x 100km und 15 x 100 Meilen. 500 Marathons/Ultras hat sie gemeinsam und zeitgleich mit ihrem Mann Peer gefinisht.

Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung im Ausdauersport. Wir wünschen Dir noch viele weitere Läufe!

Danke an alle, die dabei waren und für die wunderschönen Geschenke.
 

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Mi., 25.01.2023 - 08:19

Liebe Claudia,
gemeinsam mit Peer hast du nun endlich den Zähler 700 erreicht. Ich freue mich für dich! Glückwunsch zu dieser Leistung! Bleibe gesund und habe weiterhin viel Spaß beim Sammeln weiterer Läufe.
Ganz liebe Grüße
Gunla

Submitted byHighrun on Mi., 25.01.2023 - 13:09

Liebe Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläumslauf! Ich bin bolle stolz, Dich zu kennen und am Professor Marathon teilnehmen zu dürfen. Du bist unsere Marathon-Queen 🫅

Submitted byDietrich on Don, 26.01.2023 - 20:45

Liebe Claudia,

meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Superleistung, mach weiter so! Ich wünsche dir auch in Zukunft viel Spaß bei deinen Marathons und Ultras!

Viele Grüße

Dietrich