Geburtstagsmarathon in KaKi (11.02.2023)

Kommentare

Submitted byArne.Franck on Fr., 17.02.2023 - 06:31

Hallo Gunla,

vielen Dank für deinen wirklich super gelungenen Bericht über den Regine Dörnte 60. Geburtstag Marathon in Kaltenkirchen. 
Der Zeitaufwand für so einen kleinen Laufevent ist natürlich schon recht hoch. Die ganze Vorarbeit mit z.B. den Listen und Soforturkunden erstellen, das Markiere der Strecke im Kaltenkirchener Freizeitpark am Vortag, Ein und Ausladung des gesamten Equipments ins Auto, fast 11 Stunden vor Ort (davon 4:15 Std. gelaufen), trocknen der ganzen Pavillonteile zwei bis drei Tage im Keller, Nacharbeitung und E-Mail Versendung der Ergebnisliste, Bilderartikel für die 100 MC Seite anfertigen usw.! Aber ich denke, der Aufwand hat sich wieder einmal wirklich gelohnt! Regine konnte auf jeden Fall einen 60. Geburtstag der etwas ganz anderen Art feiern und war davon begeistert  Z. B. wird Hans-Joachim Meyer am 12.03. beim HH-Sülldorf Marathon die ganze Arbeit für uns Läufer erledigen. An dem Tag muss der Quentsch dann nur die Beine bewegen, also fast Entspannung pur …

Submitted byMonika Sandelmann on Sa., 18.02.2023 - 23:08

Hallo Gunla.Schöner Bericht.
Hast dir wieder einmal viel Mühe gegeben.LG von Monika und Dieter

Submitted byClaudia.Cavaleiro on So., 19.02.2023 - 09:06

Liebe Gunla,
wieder ein sehr schöner Bericht mit tollen Fotos, der zum Mitlaufen anregt.

Herzliche Grüße
Claudia & Peer

Submitted byMarc.Fischer on So., 19.02.2023 - 17:07

Hej Gunla,

wie immer ein toller Bericht! Natürlich ist es immer relativ viel "Aufwand" (kleinere) Läufe zu organisieren- offenbar hat sich das aber auch dieses Mal wieder voll und ganz gelohnt. Klasse!
LG und Glück (L)auf aus dem Vorharz
Marc F.

Submitted byMonika Sandelmann on Mo., 06.03.2023 - 20:52

Hallo 🙋🏻‍♀️ liebe Gunla.Wie immer,ein schöner Bericht und tolle Fotos.Sieht nach Spaß aus.Liebe Grüße von Monika und Dieter