750. Ultra-/Marathon für Burkhard Löher

Von Christian Hottas:

100MC Mitglied Burkhard Löher finishte beim Niels Clausnitzer Marathon am Mittwoch, dem 29.03.2023, seinen 750. Ultra-/Marathon. Diesmal hatte er sich für sein Jubiläum einen Wochentag ausgesucht und auf jegliche Feierei verzichtet. Die FEM-Sondermedaille erhielt er trotzdem.

Auf gleicher Strecke im Naturschutzgebiet Volksdorfer Teichwiesen hatte er am 06.09.2021 seinen 500. Ultra-/Marathon - damals gemeinsam mit Madeleine Hamburgers 100., Bodo Makuszies' 200. und Christine Schroeders 1000. Ultra-/Marathon - ins Ziel gebracht. Für dieses Vierfach-Jubiläum hatte es damals - zwischen den beiden Lockdowns - ein regelrechtes Marathonfest gegeben.

Lieber Burkhard, der 100. Marathon Club gratuliert dir herzlich zu diesem besonderen Jubiläum.

Kommentare