Marathon an der Schmalfelder Au

Kommentare

Submitted byMonika Sandelmann on Don, 03.08.2023 - 22:03

Da hast du dir mal wieder viel Mühe gegeben,liebe Gunla.Schöne Fotos mit einem sehr guten ausführlichen Bericht.LG Monika und Dieter

Submitted byArne.Franck on Don, 03.08.2023 - 23:43

Hey Gunla,

erneut ein sehr schöner Bericht über den Marathon in Bad Bramstedt (Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein) an der Schmalfelder Au, den ich natürlich auch gerne mitgelaufen wäre, aber ...! Der Lauf war ja mal ein Rundkurs über zwei Brücken der Schmalfelder Au, nun wird der Marathon bereits über ein Jahr auf einer Pendelstrecke gelaufen. Die Jägerbrücke (+ das Fundament) wurde im Februar 2022 durch Hochwasser beschädigt und danach abgerissen. Bis heute wurde das kleine Holzbauwerk nicht ersetzt. Laut damaligen Presseartikeln soll die Brücke im Jahr 2023 wieder aufgebaut werden. Ich bin wirklich gespannt, 2023 sind nur noch fünf Monate …