Der 74. Buchwedel ...

Kommentare

Submitted byDetlef.Klatt on Di., 05.09.2023 - 19:53

Hallo Gunla, wieder einmal ein sehr schöner Bericht. LG Detlef

Submitted byPeer on Di., 05.09.2023 - 21:56

Ein sehr gelungener Laufbericht mit tollen Fotos!

Liebe Grüße von Claudia & Peer

Submitted byChristoph Jaekel on Mi., 06.09.2023 - 10:10

Liebe Gunla, Dir ist mal wieder ein sehr schöner Bericht gelungen!
Ups, gleich den Streckenrekord gebrochen! Ich denke, da ist noch Luft nach oben!
Liebe Grüße Christoph

Submitted byRabby91 on Mi., 06.09.2023 - 14:43

Hej Gunla,

ein toller Bericht und eine sehr tolle Gegend/Strecke. Ich hoffe, dass ich nächstes mal wieder dabei sein kann!

Submitted byArne.Franck on Don, 07.09.2023 - 09:48

Hallo Gunla, dein Fotoartikel ist erneut sehr gelungen und deine Frisur sitzt nun auch wieder! Glückwünsche auf diesem Weg auch an Birgit zum Marathon/Ultra Nr. 50 (bereits 27 in diesem Jahr) und an Christoph für den neuen Streckenrekord.